7+0 (8 ssw ) wie geht's euch ?

Huhu ihr lieben

Frage steht ja oben.
Mir geht's eigentlich echt super. Bis auf paar kleine Veränderungen würde ich Garnicht merken das ich schwanger bin wenn ich es nicht wüsste :) bei 6+4 hat man ein Herzchen blubbern sehen :) Montag hab ich meinen nächsten Termin und bin schon total aufgeregt und hoffe das das Herzchen immernoch blubbert :)

Liebe grüße

1

Hey :-)
ich bin heute auch 7+0 und war bei 6+3 beim Doc und habe das Herzchen schlagen sehen.
Ich habe leider starke Übelkeit und das wird auch nicht weniger, habe richtig Angst, dass ich es nicht mehr schaffe zu arbeiten (habe zum Glück gerade Urlaub).

Wieso hast du denn so schnell wieder den nächsten Termin ? :)

2

Weil ich in einer kiwu in Behandlung war und Montag wenn alles gut ist aus der kiwu entlassen werde zum normalen Frauenarzt :)

3

Hey ihr!

Bin heute auch 7+0 Lt meiner Rechnung, da ich ebenfalls in Behandlung in der kiwu Klinik war und der Tag des Eisprungs ganz sicher am besagten Tag war!

War an 6+4 bei meiner Ärztin! Die hat mich aber auf 6+1 zurückdatiert auf Grund der Größe der kleinen!

Hab ebenfalls Herzschlag gesehen und auch gehört!!

Die letzen 2 Tage war mir extrem schlecht und hatte auch Magenschmerzen!
Heute geht's wieder besser, alles wie weggeblasen!

Ich hab in 2 Wochen wieder Termin!

Glg

4

Hallo zusammen. Bin heute auch 7+0 und hatte gestern Abend zum dritten Mal in dieser ss Blutungen. Meist geht das nur ein, zwei Tage und ist dann wieder weg aber die Angst ist ständig da, da ich bereits eine FG hatte. Also heissts schonen und viel liegen.... am meisten stört mich dass mein nächster FA Termin erst in 5 Wochen ist :(( weiß garnicht wie ich das bis dahin aushalten soll. Anzeichen hab ich keine... wünsche euch allen eine schöne früh-ss!!