Mein Freund nervt!

Hallo ihr lieben ich bin es wieder...

Ich möchte echt nicht wie eine meckerziege rüber kommen aber mein Freund nervt mich NUR NOCH!

Ich bin in der 6ssw, fast 7te.

Und er kriegt einfach nichts hin!

Ich bin seit einem Tag wieder aus dem Krankenhaus ( Hyperemesis gravidarum) und es er macht so gut wie alles falsch! Erstmal kam ich aus dem kh und die Wohnung sah aus wie Sau (vergammelte Nudeln die VOR meinem kh Aufenthalt gemacht wurden ) standen in der Küche die ganze Wohnung war einfach nur muffig und ekelhaft! Da ich so gut wie nichts zu mir nehmen kann ohne das es wieder raus kommt bin ich auch bei Gerüchen extrem empfindlich und glaubt mir ich versuche mich echt zusammen zu reißen aber ihr kennt das bestimmt wenn einfach alles zum kotzen riecht! Mein Freund ist ein vernarrticker wenn es um gesundes Essen geht und erst recht um Medikamente ( gibt es für ihn nicht Obst und Gemüse sind immer die Lösung ) langsam bringt er mich echt zur Weißglut !!! ich bitte ihn um einen schluck Cola (weil mir das manchmal gut tut) er verweigert es und gibt sie mir nicht (weil es ja ungesund ist) er macht sich Fisch und lässt die Küchen Tür offen ( ganze Wohnung stinkt = ich wieder am ko**en) , er raucht mariuhana ich habe im gesagt das es für mich unglaublich stinkt und auch übel wird und er raucht nun im Wohnzimmer ( schafft es aber trotzdem nicht die Türe richtig zu schließen oder so zu lüften das man es nicht riecht)! Gerade eben vor ca. einer halben Stunde habe ich ihn gefragt ob er mir bitte dieses sea band holt weil ich mich heute schon wieder 3 mal übergeben habe und eine Userin hier es mir empfohlen hat, seine Antwort: bald.... naja und wie Gott es wollte 10min später hing ich wieder über der Schüssel und hab mir die Seele rausgeko**! Erst dann hat er sich auf den Weg gemacht! Ich kann es einfach nicht verstehen warum er so rücksichtslos ist mit geht es mehr als schlecht und vegetiere echt nur vor mich hin da ist doch etwas Unterstützung nicht Zuviel verlangt oder ? :( naja ich überlege ehrlich gesagt morgen wieder ins Krankenhaus zu gehen, denn dort ging es mir um Längen besser!!

7

Mein Mann würde genau einmal Marihuana rauchen, ein einziges mal.
Dann wär er weg! Wo sind wir denn?
Und dann in der Wohnung? Mit einer Schwangeren darin?

Ich hoffe sehr dass du ein Troll bist.

8

Ich gehe auch mal davonvon einem Troll aus obwohl es ja schon Samstag ist.... ansonsten versuche doch mal deine Geschichte RTL II zu verkaufen, die suchen sowas doch immer!

11

Sollte das jetzt lustig sein???????

weitere Kommentare laden
1

Das ist wirklich rücksichtslos. Cola schadet aber passiv rauchen nicht? Geht's dem noch gut?! Den würde ich mal an die frische Luft setzen damit der mal wieder klar wird im Kopf.

2

Das denke ich mir eben auch! Ich verstehe überhaupt nicht warum er sich so benimmt und diskutieren? Dafür hab ich echt keine Kraft ...

6

Wenn ihm deine und die Gesundheit eures ungeborenen Kindes am Herzen liegt, sollte er sich zusammenreißen und alles tun was dir hilft. Er ist ja nicht ganz unwesentlich daran beteiligt.

3

Gesundheitsfanatiker? Züchtet er mit vergammelten Lebensmitteln? Und kiffen ist ja auch richtig gesund. Scheint ihm nicht wirklich zu bekommen.

4

Züchtet Penicilin... Wort vergessen :-)

9

Ja danke ich kann es auch null verstehen warum er so ist:(

5

Er raucht in der Wohnung?? Dem würd ich ja was erzählen...und dir gleichzeitig en Schluck Cola vorenthalten wollen, weil es ungesund ist...gehts dem noch gut?
Tut mir leid, aber sowas macht mich echt wütend!

10

Ich weiß auch das es nicht okay ist und ich bin bestimmt nicht der Typ der den Mund hält aber ich habe einfach keine Kraft um auch nur ansatzweise zu diskutieren ich bin froh wenn ich im Bett liege ohne abzuko** !

14

Hallo,

da hast du dir einen tollen Vater für dein Kind ausgesucht #augen Wieso bekommst du mit so einem ein Kind?

vg
novemberhorror

15

Also bevor ich ins Krankenhaus deshalb gehen würde, würde ich zu meinen Eltern oder Freundinnen gehen. Und ihm klar sagen, dass er sein Verhalten bitte sofort ändert, sonst kann er ausziehen.

16

Naja ich bin für ihn in eine andere Stadt bzw von NRW nach Schleswig Holstein gezogen, mal eben zu Mama geht schlecht ... ich werde es nochmal versuchen mit ihm zu reden sonst muss er wohl echt gehen..

17

Toll und so war er vorher nicht oder solltest du es nicht wahr haben? Ihr seit doch sicher noch sehr sehr jung,wenn ich das so lese hier. Bei mir bräuchte ein Mann das Zeug nur einmal rauchen und er wäre ganz schnell weg,ob schwanger oder nicht! Würde die Sachen von diesem A...Loch (sry) packen und den vor die Tür setzen. So schnell könnte der nicht Cola sagen. Das muss ja ein ekelhaftes Schwein sein! Nachher ist das baby da und der qualmt weiter oder wie? Assi.

weiteren Kommentar laden
19

Er RAUCHT GRÜNES @!!
UND DU SAGST DA NICHTS.
Sorry no go

Und extrem sprachlos! Ja ich hab das auch mal gemacht da war ich 17 !

20

Und später nuckelt das kleine am Gras :(

27

Also ganz ehrlich, ich finde, es ist nichts dabei, hin und wieder Gras zu rauchen. Ich würde lediglich erwarten, dass er es nicht in der Wohnung macht und ihn nachdrücklich bitten, das sein zu lassen. Für mein persönliches Empfinden sind Zigaretten fast schlimmer. Und ich würde ihn jetzt auch nicht unterstellen, dass er das Zeug so rumliegen lässt, dass das Kind dann später dran kommt. Vielleicht hört er ja sogar ganz damit auf, wenn das Baby da ist, so wie andere eben mit Zigaretten.

Dennoch würde ich ein klares Gespräch mit ihm führen, dass sein Verhalten so nicht geht und für dich extrem belastend ist. Und wenn er es nicht hinkriegt, sich zu ändern, muss er eben tatsächlich gehen.

weitere Kommentare laden
21

Hallo,

versuche mit deinem Freund zu reden. Als ich zum ersten Mal schwanger war, waren mein mann und ich Raucher und haben bis dahin in der Wohnung geraucht. Mein Mann hat es öfters vergessen und rauchte in der Wohnung. Dann sind wir umgezogen und in der neuen Wohnung war ganz klar abgemacht- geraucht wird nur auf dem Balkon. Und es klappt einwandfrei. Männer brauchen für manche selbstverständliche Dinge mehrere Anläufe.

Und für manche Sachen, vor allem die, die Ordnung betreffen, haben sie eine "Dauer- Umgehungsstraße" im Kopf.

Deine muffige Wohnung erinnert mich an eine sehr unangenehme Erfahrung mit meinem Mann. Ich war mit Kindern 2 Wochen bei meinen Eltern und mein Mann holte uns ab und wir blieben noch 1 Woche zusammen bei meinen Eltern. Als wir nach hause kamen roch die Wohnung wie Müllkippe. Kaffeemaschine war total verschimmelt, dreckiges Geschirr schimmelte auf dem Esstisch und der Mülleimer lief fast von alleine. Grauenhaft! !! Ich war sehr wütend, schimpfte wie eine Furie und putzte erstmal 5 Stunden die Wohnung.

Und seitdem schreibt sich mein manneine "To do Liste" worauf er alles achten muss, wenn er die Wohnung für längere Zeit verlässt.

Alles Gute
meluzina ( 22.ssw)

25

Meluzina Rauchen und Gras sind bei mir immernoch 2 unterschiedliche paar Schuhe

29

Hallo javanica,

das ist mir schon klar, dass rauchen und kiffen nicht das gleiche ist. Unter dem Aspekt, dass es in der Wohnung passiert, ist beides schlecht- giftige Luft.

Ich wollte nämlich "die Kirche im Dorf lassen" ,diese schrecklich moralische Einsichten sind keine Hilfe , erzeugen eher noch negativere Gefühle anstatt Lösungen.

Grüße meluzina

26

Hallo Mariam,

bitte sprich dich mit deinem Freund aus. Nicht mal zwischen Tür und Angel sagen: Das und das passt mir nicht. Sondern schnapp ihn dir, setz ihn hin und sag: So, mein Lieber. Ich bin schwanger. Das hat nicht nur für mich Konsequenzen (er sieht ja wohl dass du dich ständig übergibst) sondern auch für dich.

Und dann nenn ihm alles, was dir und dem Baby schadet, was er in Zukunft besser nicht tun sollte.

Du bist ganz ganz ganz frisch schwanger. Wahrscheinlich weiß dein Freund überhaupt nicht, wie es sich zu verhalten hat, mitunter ist bei ihm noch gar nicht angekommen, dass er eine sehr große Verantwortung trägt.

Dich hier auszukotzen ist okay und verschafft sicher Erleichterung, aber um ein ernstes, erwachsenes und nicht-vorwurfsvolles Gespräch wirst du nicht herum kommen. Bitte sei dir dabei auch bewusst, dass du ihn in seiner neuen Bald-Vaterrolle auch unterstützen solltest - verweise ihn zB auf den Balkon zum rauchen, erklär ihm die tatsächlichen Risiken und Nutzen von Cola, sag ihm, dass du seine Hilfe brauchst und willst. Ermutige ihn dazu, dich zu untersützen!

Alles Gute euch!