Wasser Wasser Wasser - 39 SSW keine Lust mehr!!!!!!!!

Aloha ihr Lieben!

Puhhhhh ich bin jetzt in der 39 SSW mit dem Zweiten Würmchen schwanger!
Ich bin echt sowas von fertig. Ich kann meine Finger nicht mehr knicken geschweige denn was anfassen. Laufen geht nur unter grössten Bemühungen. Füsse sehen aus wie kleine Luftkissen .... argh!
Gestern beim FA ist auch die Waage explodiert. Oh man hoffe das Wasser ist schuld. FA sagte aber Ödeme und das ich nach der Entbindung nur auf dem WC sitzen werde, um die Wassereinlagerung wieder los zu werden. Ich hoffe es! Hatte bei der ersten SS null Wasser!

Ist ja nicht mehr lang aber ich will echt nicht mehr. Nix geht mehr. Fühl mich sie ein halber Mensch. Und nebenbei das Geschwisterchen, welches beschäftigt werden will.

Musste jetzt mal jammern! Sorry. Würd mich am liebsten den ganzen Tag in einen Pool legen unter Ausschluss der Öffentlichkeit ;-))))
Lg an alle Mitgeplagten

1

Huhu

Ich kann dich so verstehen.
Ich komme morgen in die 39. Woche und ich habe auch mit Wasser zu kämpfen. Die Hände sind ganz schlimm und vor allem morgens und abends besonders schmerzhaft und ich habe auch sowas von keine Lust mehr. Jeden Tag hoffe ich dass sich mein kleiner keks auf den Weg macht aber er findet seine 1-zimmer-wohnung total super... Ich wünsche dir dennoch eine schöne restschwangerschaft und eine tolle Geburt. Bald haben es auch wir geschafft :-)

LG birnchen mit kleinem bauchprinzen 37+6

2

Ich bin 37+2... Habe direkt zu Anfang ganz viel zugenommen und je länger ich schwanger bin. Je mehr Probleme hat mein Körper das Wasser aus den Füßen/Beinen zu bekommen.

Auf meiner Hochzeit wurden sie so dick das man es nicht mehr als Füße und Beine bezeichnen konnte... Nur ich hab das Glück wenn ich mich hinlege, und Beine mindestens waagerecht lege, verschwindet es nach und nach.

Sie waren so dick das ich in meine Hausschuh nicht mehr rein kam. Und wenn ich drin bin und sie werden dick, sieht man schon wo sich das wasser durch die Riemen drückt.. Echt klasse sowas.....

Mein Eheringe ist so groß wie der von meinem Mann. Als es dann draußen man kälter wurde ist mir der Ring einfach abgerutscht. Da hab ich dann erst gemerkt wie dick die Finger eigentlich sind.

3

Ich bin seit heute in der 41. Woche und habe auch absolut keine Lust mehr.

In meiner ersten SS hatte ich auch ganz schlimm mit Wasser zu kämpfen, dabei war ich über den Sommer nicht Hochschwanger.

Nun beherzige ich seit ein paar Wochen schon die Tips meiner Hebamme und ich muss sagen, ich habe kaum Wasser. Etwas in den Füßen, ja normale Schuhe sind unangenehm. Aber sonst kaum bis gar nicht.

Ich nehme jeden Tag eine Limette zu mir ( ins Wasser ) und nehme jeden Tag Schüssler Salze Nr. 8 + 10 ( je 2 x 2 Stk. ).

4

Genauso gings mir bei der 2.ss

Fand das so belastend das ich eigentlich keine kinder mehr wollte. Aber mit der zeit vergisst man ja. Ich hoffe das ich das Problem diese schwangerschaft nicht haben werde...

Ich kann dich gut verstehen. Es ist extremst anstrengend und auch schmerzhaft. Konnte nachts nicht mehr schlafen zum ende hin....

Hab Magnesium verschrieben bekommen das half aber überhaupt nicht.