SS-Test süchtig & Märzmamas 18 Club

Wenn mein Mann wüsste, wieviel Geld ich ausgebe für Tests#schrei
Geht es euch auch so? Meine Güte es ist 9 Jahre her #zitter und damals erfuhr ich es beim Arzt, da 6 Wochen nach meinem Abort keine Regel kam und ich dachte es stimmt was nicht. Da machte sie US und gratulierte zur 4. WOCHE Schwangerschaft #schwitz.
Da machte ich keinen Test.

Ich habe so mies geträumt und da hielt ich es heute einfach nicht mehr aus.
Aber es ist sooooo schön #verliebt und ich hoffe mein Wunschkind bleibt bei uns und zeigt sich Donnerstag ein kleines bisschen.

Märzmamas: WIR FREUEN UNS AUF EUCH

https://www.urbia.de/club/et+m%C3%A4rz+2018+club

1

Ich kann dich soooooo gut verstehen. Ich hatte noch über 20 One Step sst liegen die sind mittlerweile alle leer gekauft habe ich einen Clear Blue. Jetzt ist aber Schluss mit testen. Am Donnerstag ist erster us bei 6+4 ssw und da hoffe ich auf einen oder zwei Krümmel mit Herzchen. :-)

2

Uiiiiiii du möchtest gerne Zwillinge :-D
Na dann drücke ich mal fest die Daumen. KLINGT JA AUFFEGEND#verliebt

3

Ach nicht unbedingt aber freuen würden wir uns. Auch wenn es nicht so geplant war/Ist. Aber nachdem wir unseren kleinen Engel im April in der 9. Woche gehen lassen mussten sind wir so froh das es so schnell wieder geklappt hat. Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Ich teste auch jeeeeeeeeden Tag #rofl
und das seit Es 10 #rofl

6

#rofl

7

Ich habe anfangs auch alle 3 Tage ein Test gemacht ab NMT aber es lässt nach jetzt mach ich keine mehr bin bei 7+2

8

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch

Ich werde auch im März 18 Mama . Bin heute 4+5 . Mein FA hat leider gestern im US nichts sehen können. Aber war letzte Woche auch süchtig nach den Tests .

Ich hoffe auch so, dass es bleibt.

Liebe Grüße