Frisch schwanger :-) 22 Monate Altersunterschied

Thumbnail

Huhu

Ich habe gestern positiv getestet:-)

Habe schon einen Sohn. Wenn das kleine da ist liegt der Altersunterschied bei 22 fast 21 Monaten. Wollten zwei Jahre dazwischen haben aber es hat direkt beim ersten ÜZ geklappt:-D
Kann mir jemand seine Erfahrung berichten mit dem Altersunterschied? :-)
LG

1

Huhu :)
Ich bin Montag beim Arzt gewesen und siehe an der Bluttest war positiv :)
Meine kleine wäre auch 22 Monate wenn das Baby kommt??

2

Ohne?

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch

Meine beide "großen" haben 18 Monate unterschied! Es war/Ist zwar manchmal anstrengend, aber ich bereue es auch nicht! Sie spielen sehr sehr sehr oft zusammen, klar zanken sie sich auch, aber die schönen Momente überwiegen

Alles Gute für euch

Honeybaer mit Boy morgen 6, Girl 4 1/2 Und Babyboy 36+4 inside

4

Hallo,

meine beiden großen sind auch 21 Monate auseinander und ich würde es wieder so machen. Sie sind jetzt 14 und bald 13, schon pubertierend, zicken sich zwar manchmal an, was aber normal ist, aber machen auch total viel zusammen. Ich finds supi!

LG

5

Huhu,

Meine Zwerge sind nur 15 Monate auseinander.

Es hat super funktioniert.

Für den großen war es so als wäre der kleine schon immer da gewesen.

Ich konnte den kleinen in Ruhe stillen etc.

Dadurch das beide noch so klein waren hatte ich auch keinen Stress bezüglich wegbringen oder abholen aus dem Kindergarten. ;-)

Wenn einer von den beiden einen schlechten Tag hatte konnten wir ganz entspannt zu Hause bleiben und hatten keinen terminlichen Druck.

Meine beiden sind nun 8 und 9 Jahre, ich würde es immer wieder so machen es war zwar anstrengend aber trotz allem eine tolle intensive Zeit.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)

6

Huhu,

also wie es ist weiß ich noch nicht aber wir wollten auch ein kleinen Abstand und jetzt bin ich frisch in der 6ssw und unser Sohn ist 9 Monate :)