Piercen

Hallo ich möchte gerne mich an der nase piercen lassen ich hab so lange gewartet und endlich am 1.8 ein termin bekommen also in der Mitte der Nase (weis gerade nicht mehr wie der heißt )hab abr jetzt erfahren das ich in der 6 SSW bin und wollte Frage ob jemand weiß ob man das darf mit beteubung oder überhaupt OK ist

4

Also ehrlich, Piercing ja, Schmerz Nein?
Seit wann lässt man sich für ein Piercing betäuben?

Zum anderen, in der Schwangerschaft sollte man dich weder piercen noch tätowieren lassen.

6

Bei mir hat der Piercer entschieden dass betäubt wird... aber tat beim Durchstechen trotzdem und besonders die Tage danach sehr weh. War mir auch klar, sonst hätt ich mich nicht drauf ein gelassen...

8

Hallo,

bei mir hat der Piercer nur bei meinem Zungenpiercing betäubt. Alle anderen Piercings waren ohne Betäubung.

Ich würde deinen Piercer direkt fragen - perönlich würde ich es in der Schwangerschaft nicht machen lassen genauso wenig wie ein Tatoo stechen lassen.

Alles Gute
Girli 72

1

Man sollte das lassen .
Wenn es sich entzündet oder ähnliches reagiert dein Körper viel gestresster und sensibler drauf als ohne Schwangerschaft .
Mit Betäubung sowieso nicht , mal vom apspekt der Schwangerschaft abgesehen ... wie kommt man da drauf ? xD

2

verschieben lieber den Termin auf nach der ss ... im Vordergrund wegen Infektionen ... zumal , sollte eine spontane geburt nicht möglich sein , sollten alle Piercings bei einem ks entfernt werden ! Ich musste bei meiner Tochter damals zumindest alle entfernen ! Das wäre echt schade drum ...

3

Du meinst ein Septum-Piercing......Lass es! Kannste' nach der SS auch noch machen...

Ich hab es vor Jahren stechen lassen. Nicht schwanger wohl gemerkt! Wird betäubt und tut ein paar Tage weh. Als wenn man eine auf die Fresse bekommen hat. Also das ist dann schon ein paar Tage Stress für den Körper... Und wenn es sich entzündet, dann hast du richtig Spaß! Sag den Termin ab, mach nen neuen für Aug 2018. Vorfreude ist die schönste Freude...

5

Hey,

Kein auch nur annähernd guter Piercer wird dich schwanger piercen!

Liebe Grüße

7

Hallo =)
Ich bin selbst mehrfach gepierct, aber auf die Idee es in der ss zu tun würde ich nichtmal in meinen träumen kommen..Du musst entscheiden was dir wichtiger ist, so ein dummes Piercing oder dein Baby!

Übrigens hab ich vor 11 monaten meine Tochter per sekundären KS bekommen und ALLE Piercings mussten raus..
Bei nem Not KS bleibt nicht viel zeit um den klim bim raus zu nehmen von daher nach der ss hast du alle zeit der Welt ;)
Lg

9

Kein anständiger Piercer wird dich beteuben!

Ich würde es lassen, habe auch einen tattoo Termin abgesagt... Schwangerschaft geht vor

10

Ich glaube du meinst ein Septum piercing.
Das solltest du in der SSW aufjedenfall lassen.

Es kann sich aufjedenfall entzünden egal wo du piercst.
Ich hab damals mein Nasen Piercing bei nem total teueren gemacht und es hat sich ganz schön Entzündet, lass es lieber warte bis dein Baby da ist musst es doch nicht eilig haben :-) alles liebe !!

11

Hallöchen

Also ich hab alle mein Piercings ohne Betäubung machen lassen... Das es sowas überhaupt gibt wusste ich nichtmal... Ich denke es hat viel mit dem stärkeren empfinden (intenvieverer Schmerz) und er infektionsgefahr zu tun... Das Piercing kann sich schneller bzw leichter entzünden, da dein körper ja mot anderen Dingen beschäftigt ist, in dem Fall deine Schwangerschaft... Du wirst dann on der 7./8. Ssw sein und naja da du weißt, dass du schwanger bist, musst du das mit deinem Gewissen vereinbaren und abwägen ob du nun so lanhe wartest bis das Baby aif der Welt ist oder ob dus einfach tust und dir sagst naja war eh erst sehr früh in der Schwangerschaft... Und ich denke du meinst ein septum stechen lassen;) es liegt bei dir...

Alles liebe und herzlichen Glückwunsch