schmerzen im intimbereich 37 + 3 SSW.

hallo an alle...!

also ich hab seid gut einer woche richtig fiese schmerzen und wollte fragen, ob das jemand auch hat.

also die schmerzen sind eher seitlich von der mumu und es zieht und sticht ich habe die schmerzen auch im liegen und wenn ich mich von einer seite auf die andere drehen möchte geht das nur mit schmerzen.

ich habe einen sehr verkürzten gebärmutterhals und der kopf liegt auch schon ganz weit unten.

Kann mir jemand helfen???


danke im vorraus!
glg Yvonne und michelle inside!

1

ist wahrscheinlich normal.. aber wenn´s dir nicht normal vorkommt geh doch bitte zum arzt..


senkwehen vielleicht??


lg andrea et-7

2

Hallo!

Mir ergeht es genau wie Dir. Ich habe auch diese Schmerzen. Habe es meiner FA gesagt - bei mir liegt das Köpfchen vom Baby schon richtig tief im Becken. Daher hat sich unten schon alles sehr geweitet. Vor allem wenn ich liege, dann habe ich richtig Probleme mich von der einen Seite auf die andere zu drehen.

Muss am Mittwoch wieder zum FA - bin mal gespannt, was sich schon verändert hat.


Nancy ET 13.08

3

hmmmm......

ja das drehen im liegen ist sehr schlimm oder dann das aufstehen....

hast du denn auch so ein ziehen nach unten??
es fühlt sich an als ob der kopf nach unten drückt... so als ob die kleine raus will aber noch nicht kann....???

weißt du was das ist???
ist auch ziemlich schmerzhaft...!

glg yvonne

4

mach Dir nicht so viele Gedanken...diesen Druck verspüre ich auch - das ist das Köpfchen - das so stark drückt und diesen Druck nach unten spüren lässt - es ist normal - lt. meiner FA
ich hatte es bei den anderen beiden SS auch
wenn es Dich natürlich all zu sehr beunruhigt, dann geh doch zu Deiner FA und schildere Deine Schmerzen,
ich kann Dich verstehen, Du bist noch sehr jung und es ist Dein erstes Baby - bei meinem ersten Baby war ich auch so...



Nancy

weiteren Kommentar laden