Das war‘s dann wohl Baby 2018.^^

Thumbnail

Sieht so aus als würde es auch 2018 nichts mehr mit dem 1. Kind. Somit werd ich wohl mal in den 15. ÜZ starten.

1

Warum so pessimistisch? Temperatur ist über der CL und der NMT war auch noch nicht. Ist der Drache früher gelandet als erwartet?

2
Thumbnail

Huhu:)
Stecke den Kopf nicht in den Sand. Das gleiche habe ich im November 17 auch gedacht. Meine kurve eine Katastrophe. Aber es war meine glückskurve. Ps: die Tempi ging auch noch wieder runter und bleibt bis heute konstant bei 36.8/36.9. LG und toi toi toi

3

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Bei uns hat es das erste Mal auch erst im ÜZ 18. geklappt. Leider hatte es sich nicht eingenistet. Unser nächster Glückszyklus war dann erst der 24. Aber jetzt sieht alles gut aus und ich bin bereits in der 17. Ssw. Also geb nicht auf, auch wenn man manchmal einfach nicht mehr kann. Ich drücke dir die Daumen.
Lg

4

Schaut positiver aus als du schreibst oder hast die tage bekomm

5

Versuche den Teufel noch nicht an die Wand zu malen. Meine Glückskurve vom 3. Wunder sah ähnlich aus. Die kleine Hexe ist mittlerweile 3 Jahre alt.

Ich wünsche dir viel Glück! #klee

LG erdbeerchen

6

Die Kurve wurde wieder besser...
Gestern stieg sie dann auf 36.93 an! Heute bin ich wieder bei den regulären 39.71 aber eben wenigstens immer noch oben. Danke für all die lieben Worte von euch!!!❤️