Bauch

Hallo zusammen

Welche Cremes oder Öle oder sonstiges benutzt ihr während der SS gegen dieses unangenehme spannende Gefühl am Bauch ?
Habe von Penaten so ein Öl aber das zieht nicht richtig ein und das spannende Gefühl bleibt trotzdem.

Vielen lieben Dank schon mal.

1

Hey,

Öl zieht auf feuchter Haut deutlich besser ein als auf trockener. Also am besten direkt nach dem Duschen auftragen oder vorher den Bauch mit einem Lappen anfeuchten. Ich selbst benutze Arganöl, allerdings auch nur sehr sporadisch..

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (36+2)

2

Ich benutze das Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda.
Das zieht bei mir auch auf trockener Haut schnell ein und hinterlässt ein schönes Hautgefühl. Nur der Geruch ist nicht ganz so meins, aber da sind die Geschmäcker ja verschieden :)

3

bepanthene sensi dayli oder weleda mandelmilch-creme. wenns doll nervt kokosöl 🤗

4

Ich habe von meiner Schwägerin das Öl von bellybutton bekommen. Das war echt super. Es roch nicht unangenehm oder stark, ich hab damit echt gerne lange meinen Bauch einmassiert. Ich hab immer so viel genommen, dass es gar nicht einziehen konnte, weil ich so lang massiert hab quasi 🙈

Aber das kann ich echt empfehlen. Allerdings hat mein Bauch nie sehr stark gespannt oder gekribbelt...