9 ssw Eierstock schmerzen

Hall Mädels

Heute wäre ich normal 5 Tage nach Periode hab seit gestern so n Stechen in rechte Eierstock fühlt sich an irgendwie wie ne Zysten
Kennst das jemand?!

1

Hi, ich würde vermuten, dass das Deine Mutterbänder sind, ansonsten kann es z. B. auch sein, dass Du die Gelbkörperzyste spürst. Diese Schmerzen hatte ich auch, ist aber alles gut :)
Wurde Eileiter ss schon ausgeschlossen? Das wäre sonst bei anhaltenden Schmerzen sinnvoll.

Alles Gute!

2

Jetzt sehe ich erst, im Titel steht 9.SSW, laut Text wärst Du 5.SSW 🙈
Aber auch so früh ist dieses ziehen ganz normal und ich hab zwar keine Erfahrung, aber ich glaube so früh (5.ssw) kann eine ELS noch keine Beschwerden machen

3

Haha hab das irgendwie falsch formuliert bin 9 Woche Baby hat man gestern gesehn alles gut
Ich meinte damit normal hatte ich vor 5 Tage ja Periode gehabt und jetzt wäre so die Follikel Zeit Vielleicht daher die Schmerzen 🙈

4

achsoo 😂👍🏼
ne aber dann is alles gut, dann sind es höchstwahrscheinlich die Mutterbänder, die ziehen bei mir auch oft nur einseitig 🙂

5

Hab ich immer bei einem Wachstumsschub. Arzt hat gesagt das sind die Mutterbänder. Nehme da Magnesium zur Linderung.