Ausfluss

Hallo
Bin jetzt in der 17 ssw und habe ein Problem was mich etwas besorgt.

Ich hatte in der 16 ssw schon paar mal und jetzt seit 2 Tagen auch wieder.
Mein Höschen 😳 fühlt sich manchmal etwas feucht an. Ein bisschen weißer Ausfluss ist zu sehen aber ich glaube nicht das das bisschen oder der kleine weisse Fleck alles feucht macht. Es ist nicht nass nur leicht feucht und an den Stellen auch farblos .

Habe etwas Angst wegen Fruchtwasser 😣
Habe so gelbe Teststreifen zu Hause aber weiss nicht wie ich das testen soll oder ist es eventuell normal?
Schmerzen habe ich keine.

1

ich hab das auch seit Anfang an. Der FA sagt ist völlig normal, ich verwende halt slipeinlagen, und hab mir PH teststreifen geholt um Fruchtwasser auszuschließen

4

Und wie testet du das mit den Streifen
Hab auch welche aber weiss nicht wie ich das machen soll

5

steht das bei dir nicht in der Anleitung

weitere Kommentare laden
2

Das habe ich auch! Hatte es schon und bin dann ins KH gefahren, war alles ok. Heute war ich zur Geburtsplanung im KH und hatte es auch nochmal angesprochen, wurde untersucht aber auch jetzt ist alles gut. Es kann sein, dass die kleinen auf die Blase drücken und unbemerkt etwas Urin fließt. Sonst lass es am Besten abklären.

3

Hey, ich bin auch in der 17. SSW. Ich habe das auch!! Voll gruselig. Habe Mich auch schon gefragt ob es evtl. Urin sei? Zwar habe ich viel mehr Ausfluss als sonst, aber es fühlt sich manchmal wie du sagst zu feucht für nur Ausfluss an 🙈

8

Also solange es nur feucht ist glaube ich ist es der vermehrte Ausfluss, bei mir ist es teilweise ja auch weisslich nicht die gesamte Fläche aber stellenweise.

Werde es aber in 2 Wochen beim fa ansprechen. Und falls es doch vermehrt Auftritt eventuell eher hin und es checken lassen
Aber hab es ja nicht jeden Tag