40 ssw

Will endlich dass es los geht 😪

Wem gehts genauso☺️

1

Hier... ich versuch gerade eine angenehme Position auf der couch zu finden aber die plauze ist einfach immer im weg oder dem herrn passt es nicht.
Außerdem hab ich ständig Sodbrennen, symphyse und oberbauchaua...

Mimimi ...

Kein guter Tag für Biene heute ... 🙁

5

Du sprichst mir aus der seele👍🏻 habe ebenfalls sodbrennen und egal wie ich sitze/liege ich kanns weder mir vorallem noch dem kleinen zurecht machen. Vorallem wenn ich liege und schlafen möchte werde ich attackiert🤣 es ist wuuuunderschön dass eigene baby zuspüren aber irgendwann muss auch mal ruhe geben 😑

2

Nur noch kaputt, müde , Übelkeit und Scharmbeinschmerzen.

Mit schon nem Kind zuhause kann man Ausruhen vergessen.

Die einfachsten Dinge wie Spielzeug einsammeln ist eine Qual, spielen auf den Boden geht garnicht mehr es sind höllische Schmerzen😭

Wie soll man so noch Kraft haben für die Geburt😓

6

Ohje du arme ich fühle mit dir....sachen vom boden aufzuheben is ne qual und auf dem boden sitzen geht garnicht

3

Ich mag auch nicht mehr :(
Habe ischiasschmerzen und jegliche hoffnung das es vor termin los geht schon aufgegeben.
Die letzten Tage sind die schlimmsten, wollte ich vorher nicht glauben.

Was macht ihr den tag über zum "Zeitvertreib"?

7

Also ich muss sagen meiner is echt noch ziemlich aktiv wobei ich dachte es wird so ab 38 ssw abnehmen aber ganz im gegenteil er macht und tut was er will. Mir tuts natürlich total weh wo ich sage boah bitte komm endlich😭

Wie mein tagesablauf ist🤣 tya mein tagesablauf ist ziemlich langweilig🤪 ich stehe auf frühstücke putze gucke fern mache essen gehe dann immer am abend mit mein mann lange runden laufen aber bei so einem regen macht es mir kein spass.
Morgen hab ich wieder nen FA termin bin mal gespannt💪🏻

Was machst du so am tag😊

4

Hab noch 4 tage bis ET und noch ist bei mir auch nichts... einen Termin habe Ich auch nicht mehr bei meiner FÄ , es sei den ich soll erst hin wenn ich überm ET bin, d.h. nach dem Wochenende, wenn Sie bis dahin immer noch nicht da ist... 🤦🏻‍♀️
Jetzt war ich stunden lang Spazieren, habe mir Himbeerblättertee gekauft, und weiss iwie auch nicht mehr weiter... so Langsam kanns aber auch wirklich bei mir los gehen...
hauptsache nicht überm ET 🤷🏻‍♀️

Lg🍀

8

Ich trinke auch den tee und gehe täglich laufen. Mir wurd gesagt: Man soll nicht gehen also nicht langsam gehen sondern laufen also bissl schneller. Und jedesma wenn ich zügig laufe merke ich schon dass mein bauch ziemlich hart wird und ich leichte ziehen bekomme aber irgendwann bin ich aus der puste und kann dann auch nicht mehr. Ich hoffe dass es die woche noch los geht🤲

9

Also Laufen könnte ich nicht mit so einem Bauch😂 das sieht schon gut Lustig aus bestimmt...
Ich bin schon etwas zügiger gegangen, aber so kurz vorm Ende wird man immer langsamer, bei mir ist der Bauch hart gewesen bzw ist es immer noch, allerdings zwischen den Beinen das gefühl von Starken druck reicht schon, das ich automatisch Langsamer werde...
Ach ich bin ja dafür das es dann kommt wann es möchte, aber diese ungeduld...
irgendwann kann man hallt nicht mehr obwohl man schon 40wochen so geschafft hat😅
Lg 🍀

weitere Kommentare laden
10

Ich habe fertig #huepf Wäre heute 39+1.

Ich wünsche Euch, dass es bald losgeht....bei mir starten gerade die Nachwehen #schwitz

12

Heyyyy dir bzw euch alles alles guteeeeee freue mich für euch...endlich hast du es geschafft😍❤
Jetzt müssen nur noch wir dran glauben und es schaffen😂😍
Das kuscheln ist bestimmt wunderschön❤😍

Oh du arme...tun die genauso weh wie bei ner geburt oder eher harmloser?

Lg🤗

13

Danke 😍

Da es das 4. Kind ist, denke ich, da kommt noch ordentlich was... Zurzeit geht's, so leichtere Bauchkrämpfe wie ganz am Anfang bei den Wehen.

weiteren Kommentar laden
14

Mir 🙋‍♀️. Seit heute bin ich in der 40 SSW. Seit gestern hab ich nen totalen Ordnungsfimmel...dabei habe ich vor ein paar Wochen noch lauthals im Geburtsvorbereitungskurs gelacht, als meine Hebamme davon sprach 😂.
Heute Mittag ist mir der Schleimpfropf abgegangen, seitdem bin ich irgendwie total entspannt, weil ich das Gefühl habe, dass es endlich vorwärts geht 😊.
Ich drück uns die Daumen, dass wir nicht mehr all zu lange warten müssen.

21

Bei mir is auch schon der propfen weg💪🏻 jetzt heisst es nur novh abwarten😍

Ich wünsche uns allennnnn viiiiiiel kraft für die geburt😍

24

Mir...aber es tut sich rein gar nichts. Einfach nur harter Bauch, extrem unangenehm im Stehen, und ein äußerst aktives Kind. Ich fürchte, dass sich das noch ziehen wird...

25

Heeey🤗
Mein kleiner ist auch ziemlich aktiv, ich kann es ihm einfach nicht recht machen😅
Ich will dass es endlich los geht, will endlich kuscheln. Grad noch bei solchem wetter macht das kuscheln noch mehr spass😍

Wünsche dir alles gute zur geburt💪🤗