15ssw 2 Schwangerschaft und noch keinen Bauch

Ich komme am Freitag in die 16 ssw , eigentlich wäre ich sogar schon eine Woche weiter. Es ist meine 2. Schwangerschaft und ich habe immer noch keinen Bauch. Mir passen noch alle Hosen wie voher . In meiner ersten ss hatte ich in der 17 ssw schon eine richtige Kugel . Ich mache mir etwas Sorgen . Bis jetzt war immer alles super mit dem Krümel .

1

nicht jede SS ist gleich und nur weil manche beim 2 schneller einen bauch bekommen, heißt das nicht, dass es bei dir genauso sein muss. 😊 Wenn alles passt, vertrau darauf und wenn der bauch erst später sichtbar wird ist das doch auch nicht schlimm oder? 😉 alles Gute 🍀

2

Mir gehts genau so. Bin jetzt in der 14 Woche mit dem dritten Kind schwanger. Seh aus wie vorher. Mein Arzt sagt, man soll froh sein und wichtig wäre nur das es dem „Inhalt“ gut geht. Alles andere kommt dann von allein 😊

3

Bin aktuell in der 19. Ssw mit dem 4. Kind und habe ebenfalls noch keinen Bauch. Stört mich aber nicht, der kommt noch früh genug.

4

Erste Schwangerschaft bin morgen in der 19. Woche und mein Bauch ist noch flach, nur im liegen sieht man einen kleinen Hubbel.
Ich seh das aber positiv, bin ziemlich trainiert und so hat man die Probleme von Rückenschmerzen und Co dann erst später.
ich kann meine Gebärmutter über dem schambein und unter dem Nabel tasten und sie wächst auch. Fühl doch mal bei dir. Muss sich wie eine harte Kugel anfühlen.