Brustschmerzen so lange normal?

Ich bin aktuell in der 18. SSW und meine Brüste schmerzen immernoch.

Ich erinnere mich leider nicht mehr dran wie es bei der ersten SS war, aber ich glaube nicht sooo Lange..

Gibt es welche, denen es auch so geht ? ☺

1

Ich bin in der 20ssw und ich habe auch immer noch Schmerzen 🤯 ich habe die Hoffnung schon aufgegeben das es weg geht. Aber die Nippel sind nicht mehr so empfindlich wie am Anfang.

2

Oh ok dann bin ich wenigstens nicht die einzige ^^ bei der ersten SS sind sie auch nicht so viel gewachsen mal schaien wo es endet 😂

3

Ich bin in der 27. Woche und meine Brust schmerzt 😄

4

Ich bin ab morgen in der 20ssw und meine brüste tuen auch immer noch weh -.-

5

Ich bin in der 14. Woche und meine Brüste haben erst jetzt überhaupt angefangen, weh zu tun. Ich glaube in der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch später noch.

6

Bin in der 30ssw und meine tun immernoch weh 😅 denke also alles ganz normal :)

7

Ich steigere das ganze nochmal :D ich bin in der 38.SSW und meine Brustwarzen sind mega empfindlich und tun auch weh... Ich hoffe sobald der kleine da ist, hört das auf und ich kann stillen.

8

Willkommen im Club 😅
Auch 18.ssw und schmerzende Brüste. Nicht mehr ganz so schlimm wie am Anfang, aber trotzdem. Manchmal bin ich kurz davor mir Quarkwickel zu machen 😂 Habe auch schon zwei Körbchen mehr. Keine Ahnung wo das mal endet, wenn die Milch eingeschossen ist. Bei meinem ersten Kind sind sie da nochmal um 1-2 Körbchen gewachsen 🙈 Aber mir bzw uns gefällt es ja, habe sonst ne kleine Brust 😉😅