Heute FA Termin gehabt 7ssw

Thumbnail

Ich wäre in der 8ssw also 7+3 war heute bei einer anderen Fa die meinte ich wäre eine Woche zurück. Embryio ist 5 mm großzuerst hat sie den gar nicht gefunden. Habe noch dazu seit Sonntag immer noch schmierblutungen nehme Progesteron 3 mal am Tag 😣 und Magnesium. Manchmal zwickt es in der scheide wie nadelstiche.
Bei wem ist es gut ausgegangen
Bin irgendwie neben die Schuhe nächste Termin ist erst 21.10. Habe eine Woche bettruhe. Will aber nächste Woche wieder arbeiten sonst werde ich noch depressiv zuhause.

1

Ich war 7+4 das erste Mal und da wurde ich auf 6+0 zurückdatiert, weil die Erbse nur 3mm groß war. Hat man einen Herzschlag gesehen? Bei mir ging es leider nicht gut aus. Aber dein Wurmi ist ja etwas größer

3

Ich bin in einer sehr ähnlichen Situation und auch von 7+0 auf 6+0 zurückdatiert worden, aber mein Eisprung kann sich nicht verschoben haben.
Bei mir konnte man einen 3mm Embryo mit Herzschlag sehen. War bei dir damals auch ein Herzschlag?

5

Ja war zu sehen und es nicht nicht weiter gewachsen :( war dann bei 10+0 wieder da und da war es immer noch so klein, aber kein Herzschlag mehr zu sehen. Hatte schon bei dem ersten Termin ein komisches Gefühl wegen dem Zurückdatieren und mich dann Kundig gemacht, was man macht, wenn es nicht bleiben will. Hatte ja eine MA (dh hatte keinerlei Beschwerden, obwohl das Kleine schon 2 Wochen oder so tot war) und mich für einen natürlichen Abgang entschieden und gegen eine AS. Mädels ich hoffe, dass eure Würmchen noch wachsen und stark genug sind. Aber informiert euch auch, wie es weiter gehen kann, falls es nicht klappt. Viele Ärzte wollen einen zu einer AS drängen. Es geht oft aber auch ohne, va wenn der Embryo so klein ist. Alles Gute und Kopf hoch!
Ich bin jetzt übrigens erneut schwanger und alles sieht bestens aus.

weitere Kommentare laden
2

So ein Quatsch. Ich war bei 6+6 und auf meinem Bild waren die Konturen noch deutlich schwerer zu erkennen. Und die FA sagte alles sei perfekt.
Weißt du wie genau man sein müsste um die wenigen Millimeter genau zu erfassen.
Schau doch, wie stark vergrößert das Bild ist.
Meine FA misst so früh gar nicht.

4

Bei mir misst er in dem frühen Stadium auch nicht. Er sagt er will nicht das sich Frauen unnötig verrückt machen.