Kurze leichte Blutung und Unterleibschmerzen 12. SSW

Thumbnail

Hallo,

ich war am Dienstag zum Ultraschall (über den Bauch). Da war alles i.O.
Heute früh um 3 hing (baumelte) 🙈dann plötzlich beim Toilettengang ein „Schleimfaden“ mit etwas frischem Blut aus der Scheide. Beim nächsten Toilettengang wieder, aber bräunlicher. Seit dem nix mehr, aber ständige leichte Bauchschmerzen/ Regelschmerzen (nicht stechend).Ohne die Blutung hätte ich gedacht, es ist okay, weil ja alles irgendwie wächst. Aber so🤔
Werde morgen früh natürlich vorsichtshalber zum Arzt.

Kennt das jemand? Ist es gut ausgegangen? 😰

LG Luna

1

Ich wäre heute noch gegangen um das abzuklären

Aber unser Blutvolumen steigt extrem in diesen Wochen. Da kann schonmal n Äderchen etwas schneller platzen.

Dass es dann gleich dunkler wurde sagt ja vom logischen denken dass es aufgehört hat und nur was kleines evtl war. Wie eben n Äderchen. Aber direkt kann dir nur n Arzt sagen ob es was belangloses ist/War.

Ich bin so Psycho eingestellt: kleinste Blutung: ab zum Arzt!

4

Hatte auch überlegt, heute zu gehen, aber ich denke, dann hätten sie mich nach stundenlangem Warten wahrscheinlich auch nur ins Bett gelegt und nichts weiter getan.

Komisch fand ich, dass auch der Zervixschleim anders wurde/ist .
Fast so wie sonst vor dem ES.

Vielen Dank für Deine Antwort!

2

Hi,
So eine minimale Blutung kann zum Beispiel vom Gebärmutterhals kommen. Wann hattest du den letzten Gyn Termin? Ich hatte in der 12.ssw eine stärkere Blutung, bin aufs WC und plötzlich ist das Blut geronnen. Es war aber alles gut, bin jetzt in der 27.ssw. Unterleibsschmerzen hatte ich bis zur 15.ssw sowieso immer mal wieder einige Tage, denke das ist normal. Ich würde aber auch morgen zur Sicherheit zum Arzt. Alles Liebe ✊

3

Dienstag war ich bei meiner Gyn.
Das Baby war sehr gut entwickelt.
Es wurde aber nichts vaginal untersucht. Sonst hätte man vielleicht eine Kontaktblutung vermuten können.

Du machst mir Mut. Danke 🙏

5

Dann passt sicherlich alles! Das kann leicht mal sein, dass ein Äderchen am Gebärmutterhals platzt.
Ich hatte ja echt eine schlimme Blutung die direkt aus der Gebärmutter kam, und es war alles gut. Bin mir sicher, dass bei dir alles passt🙂

weiteren Kommentar laden