Silopo! Mal Ein bisschen Jammern! 😒

Thumbnail

Heute ist wieder so ein Tag wo. I Ch absolut nicht "on top" bin!!😔😔 Fing schon morgens an!! Schmerzen im Uleib und. Rücken!!
Muss dauernd Pipi gehn!! Auch so komm ich nicht in die gänge!!! Hab für meinen Schatz und Tochter gekocht mehr hab ich nicht geschafft!!!
Weiss nicht ob mein Bauchzwerg dauern. Auf die Blase geht oder woran das liegt!!
Ich hab auf alle Fälle rechts ne Beule 😊und es ist dort auch hart!! Könnte das unser Bauchzwergi sein???
wenn ich nur etwas auf meinen Bauch drücke tuts sehr weh!! Kennt das jemand??
Sry für den langen Post!!
Nach 14 Jahren ist alles wie neu für mich!!! 😊

LG Nicki (18+1)❤️

1

Bei mir geht es heute aus so (21+0). Bin ganzen Tag nur im Bett und nur essen gekocht habe ich. Für mich sind es 6 Jahre her erste ss war total fit und top . Heute habe ich auch nur druck im Bauch und blase ist komisch und unser kleine Raupe strampelt aber fleißig.

Ja das kann eure Zwerge sein . Hab ich auch mal, manchmal sehe schmerzhaft beim anfassen . Ich glaube ist wie sie sich da Platz machen

2

Hi,

hier🙋‍♀️ ich hab das auch so ähnlich...
Manchmal gibt es harte Beulen die sehr empfindlich bei Berührung sind (ich drücke aber nicht drauf😅).
Es ist meist nachmittags / abends... Dann hab ich auch das Problem, dass ich ständig Pipi machen könnte. Manchmal war ich gerade erst.
Es ist definitiv keine Blasenentzündung sondern eher wirklich, dass der Kleine nahe der Blase liegt und da was reizt oder was eingeklemmt 😅.

Ob das alles normal ist kann ich Dir nicht beantworten, weil es meine 1. Schwangerschaft ist. Aber ich mache mir da eigentlich keine Sorgen.
Es ist nur sehr unangenehm und der Druck im UL ist dann immer gefühlt sehr hoch.

Alles Gute❤🍀
LG Claudi mit BabyBub inside💙 ( 20.Ssw)

3

Danke!! 😊
Ja ich drück da eh nicht volle drauf ich brauch nur meine Hand drauf legen dann tuts schon weh!!
Sorgen mach ich mir auch keine, aber nach 14 Jahren hab ich da keinerlei Erfahrung mehr!! Damals war ich schwanger und gut is!!! Dieses Mal nehme ich es viel intensiver wahr!!! 😊 😊 😊