Ich mag nimmer 🙈 Ausheulpost

Hallo Mädels,

Während ich mich gestern noch über meine Wehwehchen unterhalten habe, ist heute irgendwas anders. Bin morgen in der 30.ssw und heute hab ich das Gefühl zu platzen. Die Abgeschlagenheit und Kurzatmigkeit „bringt mich Um“... vorhin hatte ich plötzlich 2x einen fiesen Stich in der Linken Seite, das musste ich veratmen... was das wohl war? 🤷🏻‍♀️
Und immer wenn ich mich zum ausruhen hinlege, laufe ich quasi aus 😳

Sorry fürs ausheulen 😭

1

Ich hab’s auch heute ich bin heute bei 28+4 ssw und heute ging es mir auch richtig schlecht mit Kreislauf das is sogar umgefallen wäre wenn ich mich nicht einfach auf den Boden gelegten hätte kalten Schweiß usw von jetzt auf gleich hab richtig Angst bekommen. Aber wir schaffen das schon ihrgendwie müssen wir ja

2

Im welchem Sinne läufst du aus? Der fiese Stich könnte öfter kommen dein Zwerg ist ja nun schon relativ gross und hat ordentlich wums wenn er iwo hintritt oder boxt und das nicht gegen die Bauchdecke macht. Das kann ordentlich weh tun und je nachdem was er getroffen hat bringt das veratmen echt was. Mir hat dann immer geholfen Hand an die Stelle etwas Druck und dahin atmen also bewusst, den Druck mit der Hand um den Zwerg da wegzubewegen. Meine Mädels haben gern auf meinem Harnleiter rumgehüpft und später dann auch mal sehr gern alles andere massakriert...
Die Abgeschlagenheit wird auch wieder nachlassen, liegt auch mit am Wetter. Tja gegen Kurzatmigkeit hilft nur immer ein bisschen machen... ansonsten gegen den miesen herbstblus hilft backen mit Freunden nicht iwo verkriechen sondern Dinge tun und lassen welche einem echt gut tun und Freude machen.
Dir noch eine schöne rest kugelzeit hast es ja bald geschafft

5

Hallo,

Wenn ich liege laufe ich aus. Genauso, wie ich es schreibe... also wenn ich liege merke ich, wie es läuft... ich kann das nicht anders erklären🙈

3

Ich kann soooo mitfühlen. Bin morgen auch 30 ssw und mein Bauch spannt. Schnaufe wie ein Pferd und es ist Sooo anstrengend. Habe gestern so schrecklich sodbrennen gehabt. Heute ist es besser aber mein Bauch spannt so sehr und nach dem Abendessen vorhin bin ich nun komplett bewegungsunfähig. Noch müssen wir durchhalten 💪

4

Ich hab auch kein bock mehr. 😂 29. Ssw, alles nervt, alles geht mir gegen den Strich. Der Bauch is im weg, man wird immer runder & fühlt sich immer unwohler. Ständig Sodbrennen, dann wird einem wieder ab & an schlecht. Kurzatmig bin ich gott sei dank noch nicht so schlimm, aber es is alles einfach nur noch anstrengend, die Emotionen stehen Kopf. & immernoch so lange... 🙄