Übelkeit in 36 ssw

Hallo ihr lieben

Bin nun in der 36 ssw und seit paar Wochen ist die Übelkeit wieder zurück…
Ab und zu auch niedriger Blutdruck

Es kommt manchmal nur morgens und abends, manchmal auch über den ganzen Tag verteilt.

Esse eigentlich jetzt weniger bzw. kleinere Portionen.

Jetzt habe ich gelesen, dass es Hindeutungen auf eine SS Vergiftung sein könnten, wisst ihr was davon?

Mein FA Termin ist erst in 5 Tagen, mache mir etwas Sorgen.

1

Bei mir fing es mit Übelkeit und erbrechen an und endete ein paar Tage später im OP Saal und Kaiserschnitt...

Allerdings kamen da noch mehrere Symptome hinzu! Übelkeit ist nur ein kleiner Teilbereich...

2

Ich höre es zum ersten Mal, dass Übelkeit auf eine Schwangerschaftsvergiftung hinweist. Aber ich habe es auch seit ein paar Tagen, musste vor zwei Tagen Abends sogar brechen. Die Übelkeit kommt immer Abends
Ich dachte, das liegt daran, dass das Baby gegen den Magen drückt.
Ich bin übrigens in der 35. Ssw.
Ich versuche jetzt abends wenig zu essen oder nur eine Buttermilch zu trinken. Es hilft ein wenig. Die Übelkeit kommt zwar immer noch, aber es wird nicht unerträglich.

Ich bin sehr gespannt, was du für Antworten kriegst.

3

Bei mir kam Übelkeit und Erbrechen nach der 27 ssw und seit dem nehme ich Cariban ohne geht nicht mehr jetzt bin ich in der 31 ssw

4

Nur ein kleiner Teilbereich... da gehört viel mehr zu!!!!

5

Ich bin jetzt in der 33. Ssw und hab erst am Montag mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, dass die Übelkeit wieder zunimmt. Sie meinte das ist normal, da der Magen jetzt viel weniger Platz hat u das Baby zudem dagegen drückt.

6

Hey,

ich hatte das die letzten Wochen auch. Zwar nicht jeden Morgen aber so jeden 2. musste ich morgens direkt nach dem aufstehen erbrechen. Zwar war fast nie etwas im Magen aber über der Schüssel hing ich trotzdem.

Dir alles Gute