6ssw einseitiges ziehen:( bin am verzweifeln

Hallo ihr lieben:)

Nachdem ich im Mai diesen Jahres einen stillen Abort in der 10 ssw hatte durfte ich letzte Woche endlich wieder positiv testen ❤️❤️😍 ihr könnt euch vorstellen wie groß die Freude war. Ich bin dann bei 4+4 zum Frauenarzt natürlich viel zu früh und sie konnte im Ultraschall nichts sehen, sagte nur aber auch gleich das es auch eine Elss sein könnte und ich mich nicht zu früh freuen sollte:(
So nun zu meiner Frage:
Mein Eisprung war rechts ich konnte ihn deutlich spüren. Seit einigen Tagen habe ich nur rechts ein ziehen in Höhe des eierstocks ab und an auch die Taille rechts hoch. Es sind keine starken Schmerzen aber es zieht so das man es nicht ignorieren kann. Es ist mal stärker und auch mal wieder nur ein wenig ab und an auch weg. Kennt das wer von euch? Mache mir da solche Gedanken und habe erst in 1 Woche den nächsten Termin.
Ich hatte beim positiven test auch ein wenig brustspannen dieses ist auch komplett weg ist das normal oder grund zur Sorge?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ❤️❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! ♥️

Zu einseitigen ziehen kann ich nichts sagen, denke aber, dass das normal ist! Mal sieht es da, dann mal da uns mal auf beiden Seiten :)

Wenn du aber das Gefühl hast, es fühlt sich komisch an oder wird schlimmer, dann ruf bei deinem FA an und schildere deine Sorgen und bitte um einen Termin

Alles gute für dich ♥️

2

Vielen lieben Dank ❤️❤️

Meine Frauenärztin meinte wenn ich starke einseitige Krämpfe bekommen sollte dann soll ich sofort zu ihr kommen. Aber Krämpfe sind es ja nicht es zieht halt,, nur''
Vielleicht mach ich mich auch nur zu verrückt und es ist alles in Ordnung 🙈🙈

Ich danke dir für deine Antwort ❤️❤️❤️

3

Das wird der gelbkörper sein :)