6ssw einseitiges ziehen:( bin am verzweifeln

Hallo ihr lieben:)

Nachdem ich im Mai diesen Jahres einen stillen Abort in der 10 ssw hatte durfte ich letzte Woche endlich wieder positiv testen ❤️❤️😍 ihr könnt euch vorstellen wie groß die Freude war. Ich bin dann bei 4+4 zum Frauenarzt natürlich viel zu früh und sie konnte im Ultraschall nichts sehen, sagte nur aber auch gleich das es auch eine Elss sein könnte und ich mich nicht zu früh freuen sollte:(
So nun zu meiner Frage:
Mein Eisprung war rechts ich konnte ihn deutlich spüren. Seit einigen Tagen habe ich nur rechts ein ziehen in Höhe des eierstocks ab und an auch die Taille rechts hoch. Es sind keine starken Schmerzen aber es zieht so das man es nicht ignorieren kann. Es ist mal stärker und auch mal wieder nur ein wenig ab und an auch weg. Kennt das wer von euch? Mache mir da solche Gedanken und habe erst in 1 Woche den nächsten Termin.
Ich hatte beim positiven test auch ein wenig brustspannen dieses ist auch komplett weg ist das normal oder grund zur Sorge?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten ❤️❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Erstmal herzlichen Glückwunsch! ♥️

Zu einseitigen ziehen kann ich nichts sagen, denke aber, dass das normal ist! Mal sieht es da, dann mal da uns mal auf beiden Seiten :)

Wenn du aber das Gefühl hast, es fühlt sich komisch an oder wird schlimmer, dann ruf bei deinem FA an und schildere deine Sorgen und bitte um einen Termin

Alles gute für dich ♥️

2

Vielen lieben Dank ❤️❤️

Meine Frauenärztin meinte wenn ich starke einseitige Krämpfe bekommen sollte dann soll ich sofort zu ihr kommen. Aber Krämpfe sind es ja nicht es zieht halt,, nur''
Vielleicht mach ich mich auch nur zu verrückt und es ist alles in Ordnung 🙈🙈

Ich danke dir für deine Antwort ❤️❤️❤️

3

Das wird der gelbkörper sein :)

Das ist alles normal

Glückwunsch Zum positiven test

LG ilvy mit 6 ⭐und wunder 17+1

4

Vielen lieben Dank❤️❤️❤️

Wenns eine Elss wäre müsste es doch dauerhaft wehtun oder? Also es würde dann doch nicht auch zeitweise weggehen?!
Blutungen hab ich auch keine und sonst geht's mir gut nur dieses ziehen macht mich verrückt denke auch nur weil die Frauenärztin das mit der Elss angesprochen hat mach ich mir da gedanken.

Ich ärgere mich über mich selber das ich da letzte woche überhaupt hingegangen bin 😣😣

5

Sie ist dazu verpflichtet die elss anzusprechen...
Klar kann es sein... Aber das ist sehr unwahrscheinlich...
Ich hatte eine elss...
Ich hatte kaum Schmerzen.... Nur ein stechen dort wo der embryo war...
Und Blutungen... dauerhaft... Das ist Symptom Nr 1 für eine elss

weiteren Kommentar laden
7

Hallo, ich denke, dass das ganz normal ist. Ich hatte vor einem Jahr eine Eileiterschwangerschaft mit Verlust des rechten Eileiters. Ich hatte wirklich richtig starke Schmerzen und immer wieder Blutungen. Mittlerweile bin ich in der 29.ssw und hatte Anfang der Schwangerschaft auch immer mal wieder links oder rechts ein Ziehen, obwohl ich rechts ja noch nicht einmal mehr einen Eileiter haben. Alles Gute 😊

8

Das tut mir sehr leid das du das erleben musstest 😔
Es freut mich sehr das es diesmal alles geklappt hat wünsche dir alles alles liebe❤️❤️❤️

Dieses forum ist so toll. Hätte nicht gedacht das so viele Antworten kommen und das es mich so beruhigt😊😊 danke danke danke ❤️❤️❤️❤️

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰
Ich habe auch ständig nur auf einer Seite, meist auch rechts, ziehen im Unterleib - ich habe mich daraufhin auch viel umgehört, weil ich mir Sorgen mache. Viele Schwangere haben mir erzählt, dass sie das so auch hatten. Also denke ich, dass das normal sein kann und nicht zwingend eine ELSS sein muss.

Klar, kann das auch sein, aber solange du keine sehr starke Schmerzen (meist mit Blutungen verbunden) hast, würde ich mich probieren zu entspannen und an dein kleines Wunder zu glauben 🥰🤰🍀

10

Vielen lieben Dank für deine Antwort ❤️❤️❤️ ich hoffe es wirklich sehr das alles gut ist. Ich versuche schon mich so gut es geht abzulenken aber wenns dann wieder zieht bin ich direkt wieder ängstlich 😣😣 ich freue mich schon immer wenns dann mal links zieht und denke dann es wird schon alles gut sein. Nur links ist es wirklich ganz ganz selten und wenn dann auch wirklich nur ganz kurz. Rechts ist schon häufiger eigentlich fast den ganzen Tag😣😣 7 Tage muss ich noch warten um dann hoffentlich die Erlösung zu bekommen ❤️

11

Es geht mir wirklich genau wie dir! Mein Eisprung war auch rechts und das ziehen jetzt ist zu 95% rechtsseitig 🙈 wenn dann nur kurz und selten mal links. Mache mir auch viele Sorgen und Gedanken (und dann noch das Hormonchaos dazu 🙈) - aber ich denke auch das ist normal. Ich glaube wir müssen einfach probieren positiv zu denken, unserem Körper und dem Krümel zu vertrauen und hoffen, dass die Zeit schnell vorbei geht 😇 mein Termin ist in 6 Tagen ☺️ Ich kann es kaum erwarten und zähle die Tage!

weiteren Kommentar laden
12

Hallöle,

Ich hatte es genau so wie du beschreibst. Allerdings waren die Schmerzen teilweise so stark, dass es mich "auf die Knie" gezwungen hat.
Mein ES war rechts, und die immer wiederkommenden Schmerzen auch nur rechts. Meine SS Symptome sind auch die ganze zeit mal da und mal wieder weg gewesen. Das hat mir zusätzlich Angst gemacht. 😭

Bin dann an 5+1 zu meiner FA weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Sie sagte sie sehe eine Mini Fruchthöhle, könne aber nicht ausschließen, dass es sich um eine ELSS handelt. Wenn es wieder unglaublich stark wird und Blutungen dabei kommen solle ich sofort ins KH. 😱

Die Woche bis zum nächsten Termin war der Horror!
An 6+1 durfte ich wieder zur Kontrolle. Siehe da, ein Knubbel mit Herzschlag, der in der GM sitzt 😍

Als ich ihr sagte, dass die Woche der absolute Horror war, meinte sie das sie es ansprechen müsse . Zudem meinte sie, dass eine ELSS meistens mit Blutungen einhergehen würde. Und die Embryonale Anlage wäre zu dem Zeitpunkt meist überhaupt noch nicht groß genug, dass man es so merken würde.

Also habe ich mich 1 Woche absolut unnötig verrückt gemacht. 😵

Versuch dich nicht wahnsinnig verrückt zu machen, ich weiß, leichter gesagt als getan. 😅
Es wird schon alles gut sein 😃

Ich wünsche dir alles Gute! 🍀🍀🍀

14

Du machst mir gerade richtig Hoffnung ❤️❤️❤️ Danke danke danke ❤️❤️❤️❤️
Das du da eine Woche durchgehalten hast ich glaub ich wäre durchgedreht wenns so starke Schmerzen wären.
Es ist tatsächlich genau gleich ausser das es bei mir keine starken Schmerzen sondern immer nur so ziehen ist aber dauerhaft. Wenn ich morgens aufstehe ist es nicht da und dann nach kurzer Zeit merke ich es schon. Gestern war es extremer da zog es dann tatsächlich auch den ganzen Tag die rechte Taille entlang was heute wieder garnicht mehr da ist. Verrückt alles 😊

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️❤️und eine wunderschöne Kugelzeit ❤️❤️❤️❤️

15

Das freut mich, dass ich dir ein bisschen Mut machen konnte 😃❤❤

Die starken Schmerzen haben bei mir übrigens kurz nach dem 2. US nachgelassen. Mittlerweile habe ich mal hier mal da ein ziehen.

Ich vermute fast, dass ich das durch meine Angst Gedanken noch begünstigt habe 😅🙈

Vielen Dank! ❤
Ich wünsche dir auch eine ganz tolle und "laaaangweilige"🤰Zeit 😁❤

weitere Kommentare laden