Ssw 14 Harnblase nicht darstellbar

Meine Tochter war heute Ssw 14 beim frühen Organscreening.
Ich muss dazu sagen, in der 1. Ss bekam sie eine tödliche Diagnose für ihr Baby. Das war in der 21. Ssw und der Kleine hatte keine Nieren. Und wurde dann in Ssw 33 +5 per Kaiserschnitt geboren. Hat eine halbe Std gelebt und ist danach in Papas Arm eingeschlafen.

Nun ist sie zum 2. x schwanger und heute war der Termin bei der Pränataldiagnostik wo zum Glück beide Nieren gesehen wurden, aber leider keine Harnblase. Kann es möglich sein, dass die nur nicht gefüllt war ?
Sie wurde allerdings auch nochmal eine halbe Std aus dem Sprechzimmer geschickt und dann schaute der Arzt erneut und konnte die Harnblase aber nicht darstellen.

Natürlich haben wir etwas Bedenken nach dem Verlust ihres 1. Babys ?

Bei den vorigen FA -Terminen war bisher alles ok.

1

Ich kann von meiner Erfahrung berichte. Als ich mit meinem Sohn schwanger war hat die Ärztin mich in der 29.ssw gefragt ob wir den Magen und die Blase schon mal gesehen haben. Bin aus allen Wolken gefallen, ich war froh beim Ultraschall überhaupt etwas zu erkennen. Ende von Lied war ich musste eine Woche bangen u d nochmal zur Untersuchung davor gut essen und trinken, dann war beides darstellbar. Liebe Grüße und hoffentlich einen guten Verlauf 🍀