😅Dicke Finger 8.Ssw??

Mädels ich habe eine Frage. Habe heute unsere Eheringe abgeholt die wir vor 6 Wochen in Auftrag gegeben haben. Der Ring passt mir nicht mehr und ist deutlich zu eng. Hab ihn jetzt mehrere Stunden an und er scheidet sehr ein.Kann man schon Wassereinlagerungen so früh in der Schwangerschaft haben?

1

Kommt drauf an, Wassereinlagerungen in der 8.ssw sind ziemlich unwahrscheinlich. Nehme doch mal einen der Ringe die du zu Hause hast... wenn die normal passen, dann hat das einer beim ausmessen der Ringe verbockt und sollte nacharbeiten.

2

Danke für deine Antwort.Ich hoffe man kann den weiten weil da ne Gravur drin ist....

3

Na ja im Zweifelsfall müssen die von Anfang an neu machen. Die Ringe kosten ja ne Menge Geld und sind für lange Zeit gedacht, wurden auf Maß angefertigt. Wenn die jetzt schon nicht passen, läuft da was falsch.

weiteren Kommentar laden
5

Dein Körper schüttet in der Schwangerschaft vermehrt Progesteron aus, dadurch weiten sich die Gefäße, dann direkt n bisschen zu wenig abumine (also Eiweiße) zu dir genommen und schon hat man n Ödeme, also Wassereinlagerungen... Absolut normal. Oder hast du die letzten Tage nur Schokolade und alles das gegessen? Kann natürlich auch dazu führen, dass man an Gewicht zunimmt!

Liebe Grüße

6

Oh danke für die Info.Ne keine Süssigkeiten gegessen in letzter Zeit....

7

Dann würde ich sagen, erstmal keine Sorgen machen.
Wir sind jetzt mit dem dritten Kind schwanger und der Ehering war bei mir auch zwischen 6 und 9 Woche ab. Jetzt passt er langsam wieder ein bisschen, aber ich finde mich schon langsam damit ab, dass er nur an guten Tagen ohne Ödeme getragen wird. In Schwangerschaft mit meiner ersten Tochter habe ich so stark Wasser eingelagert, dass ich zum Schluss vor Geburt + 17kg hatte und drei Tage nach der Geburt nur noch +5. Das ist ein Extremfall aber generell sind Einlagerungen die ganze Schwangerschaft einfach normal.

Ich weiß nicht, wann ihr heiraten wollt, aber den Ring jetzt größer oder kleiner zu machen ist einfach schwierig, größer geht immer besser als kleiner. Und es besteht einfach die Möglichkeit, dass sich deine Finger sich noch stark verändern im Verlauf der Schwangerschaft

Ich wünsch euch alles gut für die Hochzeit und drück dir die Daumen, dass die Finger schlank bleiben 😊

weiteren Kommentar laden