SSW35 - wie geht es Euch?

Wie geht es Euch Mitkugelnden um die 35. SSW?

Mein Sodbrennen wird in den letzten Tagen wieder schlimmer, gestern Abend meine ich, Senkwehen zugeordnet zu haben, die Wassereinlagerungen werden schlimmer und ich fühle mich einfach nur bäh...

Nachts liege ich teilweise stundenlang wach und morgens wirft mich mein Großer teilweise um 5 aus dem Bett #gaehn

Geht es Euch ähnlich?

1

Huhu,

Ich bin in der 34. ssw und so langsam nehmen die „Beschwerden“ zu. Ich muss dazu sagen dass ich bisher null Beschwerden in der SS hatte, von daher mag ich mich nicht beschweren 🤪
Seit 3 Wochen werden die Nächte immer unangenehmer da ich wegen Rippenschmerzen nicht schlafen kann, seit 2 Tagen Sodbrennen und der Bauch ist immer mehr im Weg 😂🙈
Und meine Ungeduld wächst, ich kann es kaum noch erwarten bis die Kleine Maus endlich bei uns ist 🥰
Alles Gute, liebe Grüße.

2

Hey bin jetzt auch 35 SSW und es geht mir eigentlich ganz gut ( habe bis zur 30 Woche Übelkeit gehabt und war auf Vomex angewiesen ) jetzt kommen die kleinen weh wehchen 😁 ab und zu Sodbrennen … tja nachts mindestens 3-4 mal auf Toilette und zwischen drin was essen 😅 aber das hatte ich von Anfang an der SS schon ! Tja und der Bauch der wird immer schwerer was das liegen und drehen echt schwer macht , aber wir haben es ja bald geschafft 💪🏻

3

Halli hallo

Du sprichst mir aus der Seele. Hihi

Bin Anfang der 36. Ssw und wir sind mit unserem Umzug noch beschäftigt. Dachte das Sodbrennen kommt vielleicht vom Stress. Habe seit 3 Tagen sehr starkes Sodbrennen, dass ich kaum schlafen kann. Weiss nicht mehr wie liegen.

Hat jemand vielleicht einen Tipp was hilft?

Liebe Grüsse

4

Huhu,
Ich bin langsam auch total fertig. Nachts schlafe ich nie vor 2 Uhr ein, morgen sind meine Mädels ab ca.6 Uhr wach... Zusätzlich habe ich starkes Sodbrennen, über mehrere Stunden am Tag, allerdings kommen mit dem Sodbrennen auch immer noch sehr starke Kopfschmerzen hinzu, wo leider nichts hilft #schmoll
Wasser habe ich auch ganz schlimm in den Beinen.
Ich bin gestern in die 35.ssw gewechselt und vin diesmal wirklich froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist :-(
Mein schwangerschaftsdiabetes bekomme ich/wir auch nicht so richtig in den Griff...
Es kommt also einiges zusammen:-D
Sorry fürs ausheulen #sorry

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und einen tollen dritten Advent:)

5

Puh, so ein bisschen beruhigt es mich, dass es Euch ähnlich geht. Ich dachte schon, ich werde wehleidig.

Bei Sodbrennen helfen mir die tetesept Kautabletten aus der Drogerie oder stilles Wasser von staatliches Fachingen. Muss ich morgen unbedingt wieder besorgen.

Zumindest esse ich dadurch etwas weniger. Ich bin jetzt bei +14kg, hatte mir eigentlich 15 als Grenze gesetzt. Aber dieses Mal fehlt mir einfach Bewegung.