Herzstolpern 23 ssw

Hat jemand von euch auch so heftiges herzstolpern,
Ich Dreh durch
Es ist so schlimm

Herz wurde schon mal kardiologisch untersucht

4

Japp leider auch seit ein paar Wochen. Dann ist’s weg und urplötzlich bekomm ich’s. Richtig fies. Ich neige zu Panikattacken. Also generell. Bin dahingehend aber therapiert und eig seit Jahren symptomfrei. Aber wenn’s dann mal wieder aus dem nichts plötzlich so pocht erschreck ich mich innerlich und werd unruhig. Da gibts dann schon mal direkt ne Panikattacke dazu 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️ Also ja, ich kenne es leider. In meiner ersten Ss hatte ich’s nicht. War auch jetzt neu für mich

5

Ich hatte es letzte Schwangerschaft auch schon und leider auch immer vor und während meiner Periode gehabt ,

Hab leider auch eine angststörung und Panikattacken … ja und dieses schlimme Stolpern und die magenprobleme sind nicht hilfreich

6

Dann verstehen wir uns diesbezüglich ja sogar blind. 🤯🙈 gerade jetzt bei der Wärme und wenn ich unterwegs bin hab ich’s häufig … echt extrem fies. 🙈

weiteren Kommentar laden
1

Ja 🤗 in beiden Schwangerschaften, und hat mit der Geburt auch wieder geendet. Ist sehr unangenehm,ich weiß

2

Wie fühlt sich das an? Einfach nur ein starkes pochen? Ich habe das nämlich manchmal auch.

3

Ich merke immer einen heftigen Schlag im Hals manchmal auch in der Brust

Grade hatte ich es 3 mal hintereinander So schlimm ohne Pause
Den ganzen Tag schon

7

Muss das denn kardiologisch abgeklärt werden?

weiteren Kommentar laden