Eure dritte Geburt😊

Hallo ihr Lieben,
Ich weiß hier wurde schon zig Mal danach gefragt, aber nun bin ich mit unserem dritten Wunder schwanger und habe etwas Angst, es nicht rechtzeitig ins Krankenhaus zu schaffen, da unser Kleiner schnell raus wollte.
Erzählt doch mal mal-in welcher SSW kamen eure Mäuse und wie schnell verlief die Geburt? 😊
Liebe Grüße

1

1. Kind 40+4, 12h inkl Wehenmittel
2. Kind 41+2. 1.5h
3. Kind 40+4 6h

2

Die dritte hat am längsten gedauert. 18 Stunden.... die erste nur 4 ;)

3

Hi

1.Geburt 6std
2.Geburt 5std
3.Geburt 2stunden

Aus Angst das noch schneller geht auch beim 4. sofort hoch (Blutung und leichte Wehen! )
Um 9klinik—— weil nicht weiter ging 14:15 Einleitung —-abends 23:58 war sie erst da 😜

4

Ich kann es gar nicht in einer konkreten Zeit ausdrucken, aber ich hatte bei 40+2 seit morgens Wegen, die gegen mittags schon Recht anstrengend waren.
Nachmittags ist mir dann die FB geplatzt und die Wehen waren fast weg. Ich war dann in der Wanne und die Hebamme hat mit Homöopathie unterstützt, so dass Sie nach zwei Stunden glaub ich wieder los gingen. Abends war er dann da. Also vom Plätzen der Fruchtblase bis er da war waren es nur noch drei Stunden. Ich hatte aber mit den Wehen vorher absolut genug Zeit mich vorzubereiten.

5

Juhu

Meine 2. War sehr schnell 30min

Und meine 3. War die längste Geburt von allen. Aber auch die entspannteste weil es nicht direkt von 0 auf 100 ging.

Ich hab vorher das Internet nach Erfahrungsberichten durchwühlt und immer stand da die 3. Lassen sich zeit sind aber unberechenbar.
So war es bei mir auch.

Ganz smove und dann auf mal war Baby da.
Ging dann zum Ende sehr schnell.
Es hieß in 2std wird nochmal untersucht und dann war se innerhalb 10min da.

Grüsse

6

1. Geburt an 39+3 ca 19h
2. Geburt an 40+1 ca 2,5-3h
3. Geburt an 39+4 ca 2,5-3,5h (Wehenbeginn nicht so sicher)

7

Also meine 1. Geburt war die Längste. Die 2. ging dann so schnell das ich echt überrumpelt war. Die 3. war wieder etwas länger und die schönste Geburt von allen. Es waren alle drei Geburten schön, aber die dritte war irgendwie besonders. Hatte mich aber auch so richtig drauf vorbereitet. Mit Meditation und habe Podcast gehört von die friedliche Geburt. Da konnte ich einiges Umsetzen

8

Huhu,
1. Geburt: 36. ssw, 4 Stunden Geburt.
2. 38. ssw, primäre Sectio wegen BEL
3. 38. ssw, Sekundäre Sectio wegen Geburtsstillstand.
Ich dachte nach der ersten „schnellen“ Geburt würde die dritte ganz unkompliziert klappen. Aber es kommt immer anders als man denkt.

9

Fix hin fahren (14min!), ctg und Wanne, husten und Kind kriegen, wieder nach Hause!
Alles in allem waren wir etwa 36 min im Kreißsaal bis er da war! Ging Ruck zuck! Hätte mein Mann nicht gedrängelt, wäre ich auch noch nicht ins kh gefahren! 😂😂 da wäre er spontan zu Hause gekommen ☺️ musste allerdings nach der Geburt noch (ich glaube) 4 Stunden warten, bis ich wieder nach Hause durfte!

10

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. 😊🍀 Natürlich ist jede Geburt anders. Ich bin gespannt wie es bei uns läuft 😄