1. Ultraschall - 6+4 ♥️😍

Thumbnail

Ich komme gerade vom ersten Termin beim Frauenarzt zurück und schwebe auf Wolke 7!
Da der letzte Termin im Oktober nicht gut geendet hatte, hatte ich dieses Mal große Angst, dass wieder etwas nicht stimmen könnte. Aber, es war völlig unbegründet!
Wir haben ein 6,14 mm Baby mit Herzschlag sehen können und alles schaut gut aus!
Bin jetzt 6+4 und somit war meine Berechnung genau richtig. ☺️

Ich freu mich so und hoffe, dass beim nächsten Termin in 10 Tagen auch wieder alles ok ist.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag noch!!

1

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch #herzlich#blume

3

Danke!! ☺️♥️

2

Herzlichen Glückwunsch! 😍
Ich war auch an 6+4 das erste Mal beim Ultraschall!
So schön!

4

Danke! Es ist echt unglaublich ☺️

5

Wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰- ich durfte heute nur zur blutabnahme kommen und der erste Ultraschall ist erst bei 8+5 😱 das ist noch sooo lange

6

Das ist ja fast schon gemein!! Da bleibt es wohl dann spannend. Aber immerhin weißt du anhand des HCG dass alles ok ist. Und mit 8+5 gibt es auch schon viel mehr zu sehen! ☺️ Viel Glück dir.

7

Ja wobei sie mich nur anrufen wenn irgendwas mit den Blutwerten nicht stimmen würde - weiß daher den HCG wert garnicht. Wie kommt es dass du in 10 Tagen schon wieder hin darfst ? Aufgrund der Vorgeschichte ?
Lg und eine schöne Zeit

weiteren Kommentar laden
9

Das sind ja tolle Aufzeichnungen geworden 🥰 ein wunderschöner erster Schnappschuss 😍

Ich darf mich noch bis mindestens Montag gedulden. Oder länger falls C mit nicht bis dahin los lassen möchte. 😅
Ich hoffe aber das alles klappt, da der Termin schön früh am Tag ist und man nicht so viel Zeit zum nervös werden hat ☺️

12

Danke dir!!
Ich hoffe so sehr, dass es sich für dich ausgeht! Das wäre eine schöne Belohnung. 😉 und ja, frühe Termine sind immer gut.

13

Achja, meine Ärztin hat seit letzter Woche ein neues Ultraschallgerät. Es macht wirklich tolle Bilder! Bin schon so auf die Entwicklung gespannt.

10

♥️lichen Glückwunsch. Dann sind wir ja genauso weit 🥰 mein Voraussichtlicher ET ist auch der 30.09.23. Habe am Freitag wieder Ultraschall bin schon ganz aufgeregt. Liebe Grüße Nadine

11

Wie schön!! Gratuliere auch dir. ☺️ Das ist alles so spannend!!

14

Hallo Johanna,
das könnte glatt meine Geschichte sein, war ebenfalls im Oktober bzw. schon im September schwanger und leider hat sich der Krümmel nicht mehr weiter entwickelt.
Nun bin ich erneut schwanger, auch 6+4 und mein ET wäre der 30.09.23.
Ich habe am Montag erst meinen ersten Termin und bin jetzt schon sehr nervös…ob wohl diesmal alles gut geht.
Vielen Dank für deinen Bericht, dass gibt mir gleich ein positiveres Gefühl.
Eine schöne und entspannte Schwangerschaft wünsche ich dir.
Viele Grüße
Katja:-)

15

Oh, das tut mir leid zu lesen!! Wie weit warst du denn? Ich war da auch schon in der 8./9. SSW.
Aber umso schöner, wenn man eine neue Chance bekommt.
Wir können einfach nur positiv denken! Wirst sehen! Freu dich auf den Termin am Montag. Es. Ist echt magisch. ♥️