Hcg PU+ 14 bei 35???

Thumbnail

Hallo ihr lieben, bin immer so eine stille Leserin. Hatte heut vor 14 Tagen meine Punktion, und 3 Tage später 10 Zeller a Qualität eingesetzt bekommen. Heut Pu:14 TF: +11.
Heute bluttest leider bei 35.
ss Tests positiv aber leider auch nicht Bomben positiv. Hatte 10/20/25er alles durch getestet.

1

Wird der Test denn stärker?

3

Also die werden.m nicht so Bomben positiv sofort, aber in der angegeben Zeit kommt aufjedenfall der zweite strich. Der wird dann so nach und nach stärker. Jeden Tag etwas mehr. Hatte das bei den Zwillingen auch icsi damals so, die Tests wurden so spät erst so richtig positiv, aber ich hatte da einen schönen Wert einfach. Heut war ich richtig enttäuscht nur..

7
Thumbnail

Hab drei Reihen mit verschiedenen Tests gemacht. Muss die einzeln reintun

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte an PU+16 (TF+14) einen Wert von knapp 92 und alles ging gut aus :)

4
Thumbnail

Hattest du eine Testreihe ? Also ich hab eine gemacht. Hab zwei Tage nach Embryo Transfer brevactid 1500 e.i gespritzt. Das war dann tf+2 PU+5. hab hier drei verschiedene Test Reihen.

5
Thumbnail

Kann leider nur einzeln reintun.

weitere Kommentare laden
11

Viel wichtiger als der absolute Wert ist eine gute Verdoppelung. Wann wird das Hcg das nächste Mal kontrolliert?
Eine Freundin von mir hatte an PU+14 einen Wert von 42 und bekommt in 3 Wochen ihren Sohn. Es war ein kleiner Bummler.

14

Also laut Ärztin in 15 Tagen, da wäre ich dann in der 6ssw da würd ich nochmal Blut und Ultraschall kriegen. Die Frage ist ob ich mich bis dahin gedulde und hoffe oder ob ich Montag vorher zu meinem FA gehe und dort nochmal schauen lasse bevor ich nochmal zwei Wochen warten muss bis ich zur kiwu Klinik kann 😩 ich Weis es nicht… 🥵 will einfach irgendwie Gewissheit. Aber wie man sieht haben das einige so gehabt, Angst und Hoffnung und es wurde dann ja trotzdem was..

17

Puh, das ist wirklich lang. Bei uns werden immer 2 BT im Abstand von einer Woche gemacht (PU/ES+14 und +21).
Da würde ich vermutlich auch vorher zur FA gehen, um Gewissheit zu haben. Diese Ungewissheit ist wirklich das Schlimmste...
Ich drücke fest die Daumen, dass es wirklich nur ein kleiner Bummler ist 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Hi, ich hatte an PU+16 einen Wert von 46, PU+18 nur 80, an 6+0 Herzschlag und unser Sohn ist 2 Jahre. 🙂

15

Ohhhh.. das is ja weniger als ich jetzt.. hast du getestet? Ich müsste auch in der 6 ssw also 6+2 wär ich dann schon zum US und Blut Test nochmal.. evtl sieht man da schon was. Würde es mir so wünschen.🥺 haben schon Zwillinge beim ersten icsi Versuch bekommen, Wahnsinn was für ein Glück beim ersten Mal. Dann kryo negativ und jetzt hätt ich gern nochmal für die zwei ein Geschwisterchen und ich bete das es echt hinhaut 🥺 Weis jetzt nicht ob ich Montag schon mal zum bluttest soll oder ob ich warten soll. Hab Angst das ich zu sehr enttäuscht werde dann in zwei Wochen 🥵

21

Ich habe dann weiter Tests gemacht und gesehen, dass es immer mehr wird. Bin dann zum Ultraschalltermin gefahren und hab dem Doktor gesagt: alles oder nichts. Einmal bin ich davor noch zum Bluttest an pu+22 da war der Wert glaub ich bei fast 600. Ich drück dir die Daumen ❤️

weiteren Kommentar laden
16

Hallo. Ich habe jetzt nicht die restlichen Kommentare gelesen. Aber am besten wäre, nun die Dynamik anzuschauen. Da die kiwu sehr lange dazwischen wartet und du bestimmt Gewissheit haben möchtest, würde ich zwei weitere Abnahmen im Abstand von 2-3 Tagen machen beim Hausarzt und es einfach selbst bezahlen.

Liebe Grüße
Thea

18

Ja das werde ich glaube ich auch, diese Ungewissheit macht mich echt verrückt. Das kostet mich so viele Nerven momentan. Werde Montag gleich machen und schauen was dabei rauskommt.

20

Genau! Einfach in der Früh hingehen, damit es schnell im Labor ist. Diese Ungewissheit ist zermürbend !!