5+0 wahrscheinliche FG

Hey… bin 5+0
Meine Ärztin sagt mir das es 75% vielleicht eine Fehlgeburt ist und 25% noch Hoffnung besteht.
Hatte 3 Tage lang Blutungen wie bei einer Periode.
Keine Krämpfe keine Schmerzen.
Nehme seit 3 Tagen
Folio
Magnesium
Jod
Progesteron
Blutungen stoppen heute langsam.
Ultraschall ist von heute.
Schwanger sind wir nach 18 Zyklen bei der dritten IUI mit Letrozol und Ovitrelle.
Und jetzt das ….😕
Hat jemand auch schon mal sowas gehabt ?

1

Huhu,
5+0 ist noch recht früh, um zu sagen ob es schon “vorbei” sein könnte. Wurde dir dein hcg wert abgenommen? Dann könnte man schauen, ob dieser weiter steigt oder sinkt. Ansonsten bleibt nur abzuwarten, ob man beim nächsten Ultraschall dann mehr oder weniger sieht.
Blutungen können auch andere Ursachen haben als ein Abort.
Ich drück dir die Daumen!

2

Huhu ja wurde mir heute morgen abgenommen.
Werde morgen die Ergebnisse haben und Mittwoch muss ich wieder hin zur blutabnahme.
Es ist einfach heftig alles 🥺
Danke für deine Antwort

3

Ich hatte in meiner zweiten ss auch Blutungen, kamen ohne Vorwarnung und schmerzen. Sie waren hellrot aber ohne Gewebe. Bin dann zum Arzt, er konnte als Ursache ein Hämatom in der GM feststellen, dass relativ groß und sehr nahe am Embryo war. Mein Gynäkologe meinte damals, dass es nicht gut aussieht. Habe Progesteron bekommen und musste 4 lange Tage auf meinen nächsten Termin warten…

Tja, heute ist der Knirps 8 Jahre alt.
Selbst mein Gyn war überrascht, als er statt der seltsamen Deformation beim ersten Termin eine intakte Fruchthöhle mit Embryo gesehen hat.

Es kann also gut gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch der Fall ist 👍🏻

weitere Kommentare laden
4

Also ich hatte von der 6. bis zur 10. Ssw ständig Blutungen. War ein Hämatom, was drohte den Embryo mitzureißen. Mit Beine hochlegen, massig Magnesium und Progesteron hab ich es geschafft und das Hämatom ging von alleine weg. Bei mir stand es auch 50:50.
Blutungen sind leider häufiger als man denkt. Ich drück dir die Daumen! Bleib einfach auf der Couch und lass dich bedienen. Da ist auf jeden Fall Hoffnung!

7

BT hat ergeben eindeutig eine FG …

8

Hey du,
das tut mir richtig, richtig Leid. Mir ist das auch schon 2x passiert, daher kann ich sehr gut nachfühlen wie es einem geht.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Du bist nicht allein!