US 6+6 auf 5+5 zurĂŒck datiert. Hilfe đŸ˜± bitte Erfahrungen teilen

Hallo zusammen,

Ich war heute zum 1. Gyn Termin. Laut meiner Rechnung wÀre ich bei 6+6 und habe mich auf den Termin gefreut.
Leider sah meine Ärztin nur eine Fruchthöhle (ca. 8,5 mm) und einen Dottersack.
Sie sagte es wÀre erst bei 5+5.
Ich habe Blut abgenommen bekommen und soll nÀchste Woche zur Kontrolle.

Bei wem war es auch so?
Bitte erzÀhlt mir wie es bei euch gelaufen ist. Ich bin etwas niedergeschlagen und rechne schon mit dem schlimmsten


1

Ich war auch bei 6+6 bei der FrauenĂ€rztin und sie sah nicht wirklich was und da sie zuvor schon Blut abgenommen hatte und sich der Wert in ihren Augen zu wenig verdoppelt hatte ging sie sogar von einem Missed Abort aus. Ich wollte dann nochmal eine Blut abnahme nach dem we. Und dann riefen sie mich an der Wert sei jetzt gut gestiegen und wĂŒrde nicht zum Ultraschall passen ich solle ins Krankenhaus. Zwei Tage spĂ€ter, im Krankenhaus wurde ein Embryo mit Herzschlag gesehen. Ich wĂ€re eigentlich 7+2 gewesen und war aber 6+2. Bisher ist alles gut et wurde 5 Tage zurĂŒck datiert. Und ich bin jetzt in der 21 ssw.

2

Hallo,

ich war bei mir rechnerisch bei 9+5 bei der FĂ€ und wurde 9 Tage zurĂŒckdatiert.
Ich hatte auch immer mal wieder Blutungen bis zur 13. SSW.
Heute bin ich bei 31+3 und unser Zwerg ist eher kleiner (entspricht eher 30+4), aber ist ansonsten fit.

Also heißt es wirklich noch gar nix. Ich war mir bei meinem ES auch sehr, sehr sicher, weil ich ihn ziemlich deutlich spĂŒre und hab mich deswegen auch verrĂŒckt gemacht. Aber wie gesagt, er ist einfach etwas kleiner als z.B. seine großen BrĂŒder. Die wurden immer vordatiert.

LG
Noemi mit Baby💙

3

OMG das gleiche ist mir heute auch passiert! Hab dir ja gestern geschrieben weißt du noch? Bei mir hat sie nichtmal datiert nur das ich am Dienstag wiederkommen soll. Blut wurde mir auch genommen. Laut dem was ich sah war bei mir am 10.10 = 6050 (oder so)
13.10 = 9334...den heutigen Wert werde ich morgen erfahren. Oh mann...ich könnt heulen! Hast du ein Bild?? Lg

4

Ich habe heute zum 1. mal Blut abgenommen bekommen weshalb ich keinen Vergleich habe
 laut meiner gyn wĂ€re alles okay nur eben eine Woche jĂŒnger aber ich bin eher pessimistisch und habe einfach Angst
 ich hoffe nĂ€chste Woche sieht es schon besser aus.

5

Meine sagte auch das es auf jeden Fall super ist das da ein Dottersack zu sehen ist..ich soll abwarten 😒 so wie es aussieht teilen wir die gleichen Sorgen..

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

So war es auch bei mir am Anfang dieser Schwangerschaft. Bei meinem ersten Termin bin ich von der 7. auf die 6. Woche zurĂŒck datiert worden. Mittlerweile bin ich in der 23. SSW und der kleine Mann ist seit Wochen immer exakt eine Woche weiter von GrĂ¶ĂŸe und Gewicht.
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass es bei dir genauso positiv verlĂ€uft 🍀
Liebe GrĂŒĂŸe
Tina

9

Hi 😊

Ich wurde auch anfangs um eine Woche zurĂŒck datiert. Habe mich auch unglaublich verrĂŒckt gemacht & natĂŒrlich auch hier den ein oder anderen Beitrag zu gelesen 😅
Beim 2. Termin bei 7+4, wurde ich um 2 weitere Tage zurĂŒck datiert. Auch nach dem Termin war ich sehr niedergeschlagen.
Den nÀchsten Termin, bei rechnerisch 12+2 war alles in bester Ordnung und das Baby hat alles wieder aufgeholt.
Ich war am Dienstag bei 16+1 beim nĂ€chsten Ultraschall und die GrĂ¶ĂŸe des Babys entsprach schon bereits 16+6.

Die MĂ€use haben eben ihr eigenes Tempo!🙈

Alles Gute dir!😊

10

War bei deinem 1. Termin auch „nur“ fruchthöhle und Dottersack zu sehen oder gab es da schon einen Embryo der einfach nur zu klein war?
Danke fĂŒr deine Nachricht, das baut mich etwas auf.

12

Bei meinem ersten Termin konnte man nur Fruchthöhle und dottersack sehen, und diesen auch nur erahnen, also Versuch dich wirklich nicht so verrĂŒckt zu machen!😊

11

Mein um eine Woche zurĂŒckdatierter ist nun 8 Jahre und ich bekomm ihn nicht aus dem Bett in diesem moment. Mach dir keinen Kopf, jedes nach seinem Tempo â˜ș