Extrem weit unten Bewegungen bzw ein drücken

Hey, seid 2 Tagen ca merke ich oft ein drücken. Also sie tretet wenn man es tretten nennen kann, es ist ehr ein druck in unterleib an der seite beim unterleib. Oder der bauch drückt nach unten. Oben merke ich sie garnicht mehr. Nur noch unten im unterleib aber auch keine richtigen tritte nur als würde sie drücken oder sich kurz bewegen. Vor 2 Tagen dachte ich kurz sie tritt mir aus den unterleib so dolle war unten war das. Ist das normal das ich nur noch soweit unten was merke? Und dann auch keine richtigen tritte ehr als würde kurz was drücken? Manchmal ist es auch als würde sich alles zusammen ziehen. Generell Tritt sie garnicht mehr so dolle außer manchmal im unterleib aber oben wenn nur noch ganz ganz leicht
LG 33ssw

Bearbeitet von Lisa628
1

Wie lag denn dein Kind beim letzten US? Es klingt ja gerade eher so, als würden die Beine unten liegen

Es könnten auch Senkwehen sein, wenn dein Bauch nach unten drückt. Ich würde mich nicht beunruhigen lassen.

2

Das weiß ich garnicht wie sie lag🙈 nächster us ist Dienstag. Mein Bauch ist schon recht weit unten. Es drückt auch öfter im Untern Bauch was auch kurz weh tut aber es ist keine Beule oder so zu sehen

3

Dann hat sich der Bauch vermutlich schon gesenkt - vielleicht geht es bei dir eher los mit der Geburt? Muss aber vermutlich auch nicht.
Wehen würdest du da unterscheiden können von dem Druck, das fühlt sich einfach anders an.
Ich würde mir vielleicht einfach etwas mehr Ruhe gönnen, mehr liegen und mal schauen, was am Dienstag rauskommt. Alles Gute. ☺️

Bearbeitet von blancanieves
weitere Kommentare laden