Unheimliches 3D Bild 25. SSW

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern bei der Feindiagnostik und finde das 3D Bild sieht furchtbar aus, als hätte meine Maus keine Nase oder so...
Hab bis jetzt fast nur schöne 3D Bilder gesehen, aber meins finde ich alles andere als schön 🫤
Kann mir nicht vorstellen das die Maus so aussehen soll🤣

1

Man darf nicht vergessen, dass es sich nicht um ein Foto handelt :)
Es ist und bleibt ein Ultraschall und da können Bewegungen der Kinder wirklich viel ausmachen an der Qualität. Aus diesem Grund habe ich noch kein 3D Bild erhalten und ich bin in der 27. SSW =)

Liebe Grüße
Miiine mit BabyMädchen <3 26+4

3

Ich fand's merkwürdig das keine Nase zu sehen ist, weiß auch nicht ob sie sich dabei ungünstig bewegt hat und es deshalb verschwommen ist🤷😅

2

Wenn das Bild nicht schön geworden ist, habe ich einfach gar keines bekommen.

Ist das dein einziges Bild? Bei der Feindiagnostik hab ich einen ganzen USB Stick mit Bildern bekommen.

4

Ja ist das einzige Bild, die kleine hatte ne ganze Weile die Hände vor dem Gesicht und sie hat sie nur kurz weg genommen, dabei ist das Bild entstanden 🫣

5

Ich finde es trotzdem süß 😁
Ich hab nur ein einziges 3D Bild. Da sieht es aus als würde ihr ganzes Gesucht aus Nase bestehen 😂

6

Ich finde die 3D-Bilder meistens gruselig und furchtbar 🙈 aber mach dir keine Sorgen, am Ende wird dein Kind nicht so aussehen :D

7

Huhuuu, ich musste über deinen Beitrag gerade etwas schmunzeln, da ich vor 2 Monaten genau das selbe gedacht habe und die 3D Bilder einfach nur gruselig fand.🙈 Und ich hatte mich vorher so gefreut, weil andere immer so tolle Bilder kriegen.
Bei mir hat sie zwar eine Nase, aber die Augen sehen so dick aus und die Wangen auch sehr uneben.🤪

8

Ich hab mich auch sehr auf diesen Termin gefreut weil unbedingt wissen wollte wie sie aussieht. Im Internet findet man so schöne 3D Bilder 🫣
Scheint aber selten so gut zu funktionieren, da sich die Babys ja auch bewegen, und wenn man nicht das beste Ultraschall Gerät abbekommt, ist die Qualität auch nochmal schlechter🤣

9

Jaa, so ging es mir auch. Aber gut, Hauptsache den Kleinen Mäusen geht es gut.🥰 Wir müssen uns dann leider bis zur Geburt noch gedulden.🤷🏽‍♀️