7. SSW - schmierblutung - Grund?

Hallo liebe Schwangeren,

ich habe seit 5-6 Tagen am Toilettenpapier so bräunliche Flecken, manchmal mit so Fäden. Von Blutung zu sprechen wäre übertrieben. Rot war bisher nicht dabei.
Habe trotzdem Angst.

Ich spritze clexane und nehme 2x ASS. Könnte es daran liegen?
Außerdem hat der Arzt 2 Fruchthöhlen gesehen, und da war noch etwas rundes zu sehen, wie eine Einblutung/Hämatom. Er meinte das sollte man nicht überwerten.
Das könnte es eventuell auch sein? Er wollte/konnte sich nicht festlegen. HCg steigt optimal. Bitte helft mir ❤️ ich würde mich über Beruhigung freuen.

1

Hallo 🙋🏼‍♀️ ich habe kein Clexane genommen. Aber ASS 150mg einmal täglich. Hatte auch eine braune Schmierblutung von der 6 bis zur 7 SSW. Viel braun, aber teilweise auch rotes frisches Blut. Ich hatte kein Hämatom. Es kam laut Arzt alles „nur“ von der hormonellen Umstellung im Körper. Ist auch alles gut gegangen. Der kleine Kerl ist jetzt vier Wochen alt.
Eine Blutung bedeutet also nicht gleich das aus.
Alles Gute!👍🏻🍀

2

Danke für deine Antwort ❤️, ja ich nehme auch 150 mg Ass und zusätzlich eben noch clexane. Da soll es wohl zu Blutungen kommen, hoffe es liegt wirklich nur daran.
Zumindest ist am HCg alles soweit okay, mal sehen, denn am Montag müsste er dann in der Fruchthöhle schon etwas sehen 🥰