Ich fühle mich irgendwie nicht schwanger :( Brauche Erfahrungen

Hey ihr Lieben,

Ich bin nun in der 17. SSW und wir bekommen ein kleines Mädchen
Dies ist mein 3. Kind
Bei den anderen beiden war ich direkt so in love, totaler Vorfreude usw...
Dies hält sich diesmal so in Grenzen... Ich freue mich wirklich über unseren Neuzuwachs. Aber irgendwie ist es diesmal anders.
Bis auf Übelkeit (seit der 6.ssw) geht es mir super.
Spüre die Kleine zwischendurch, diesmal sehr spät.
Ist das okay? Oder stimmt etwas mit mir nicht?
Liegt es daran, dass es das 3. Kind ist und es irgendwie "normal" ist?
Wir haben "große"Altersabstände zwischen den anderen Kids.

Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Gedanken?

Bitte hat jemand einen Rat oder ähnliches erlebt?

1

Hallo,

Ich bin auch mit dem 3. Kind schwanger und mir geht es sehr ähnlich.

Mit 2 Kindern hat man aber auch einfach so einen Alltagsstress und ich vergesse ständig, dass ich schwanger bin. Ich bin allerdings erst in der 10ssw.

Mir macht es manchmal auch Angst aber ich glaube desto weiter die Schwangerschaft voran schreitet umso mehr wird die Vorfreude kommen.

Ich weiß noch, dass ich in der Schwangerschaft mit meinem 2. Oft geweint hab und dachte ich könnte niemals noch ein Kind so lieben, wie mein erstes. Aber doch das geht absolut.

Also du bist nicht allein. Ich denke die Schwangerschaft mit dem 3. Kind ist auch einfach etwas anderes als mit dem ersten.

Das wird schon noch kommen 😊

2

Die meisten spüren ihr Kind erst nach der 22. Woche, also alles gut! Und du hast ja neun Monate Zeit! Die Vorfreude wächst diesmal vielleicht langsamer, weil du mit zwei Kindern viel um die Ohren hast, aber am Ende hast du deine Tochter genauso lieb :)

3

Hey Jacky,
Ich bin gerade .it sem 2. Kind schwanger und ich muss sagen, die erste Schwangerschaft hatte eindeutig mehr Zauber xD mein "Großer" ist jetzt anderthalb und wenn ich in meinem Kalender nicht wöchentlich die ssw angesagt bekommen würde, würde alle so nebenher laufen xD
Ich habe mich extra zum Schwangerschaftssport angemeldet um zumindest etwas exklusivzeit mit meinem Baby zu haben 😀

Ich habe bei beiden Kindern eine Vordereandplazenta und erst nach der 20. Woche was gespürt und diese Woche (25.Woche) hat mein Mann das erste Mal von außen was gemerkt.