Blut an Papier, 25. Schwangerschaftswoche

Hallo, ich hatte gestern und heute ein wenig Programm Papier. Ich war gestern Abend noch im Krankenhaus, da ich Angst hatte, dass etwas schlimmeres ist. Die Ärztin gab mir gestern Entwarnung und hat mich untersucht und es war alles in Ordnung. Ich war am CTG und bekam auch Ultraschall doch heute Abend hab ich mich ab geputzt und jetzt hab ich schon wieder gut an Papier. Sie hat auch nicht genau sagen können, warum ich Blut am Papier hatte das einzigste, was sie festgestellt hat dass ich einen Pilz habe, kann es sein das ich deswegen blute. Achtung schicke ein Bild rein. Vielleicht hat er das ja auch schon jemand von euch

1

Hallo du,

sieht für mich eher nach einer kleinen offenen Stelle/Rasierpickel oder Hämorrhoide aus als nach einer vaginalen Blutung.

Vielleicht greift der Pilz die Schleimhaut etwas an und beim Abwischen blutet es dann etwas.

2

Hi, hast du dich vielleicht beim Rasieren geschnitten? Sieht eher bisschen aus wie vielleicht trockene Haut, die gerissen ist oder so. Also vom Abputzen.

3

Nein habe Mich schon Zeit einer Woche nicht mehr rasiert aber jetzt bin ich etwas beruhigt Wahl wollte jetzt nicht schon wider zum artz war ja erst gestern Abend aber villeicht ist es von Pilz es ist ja sehr wenig Blut

4

Würde auch erstmal abwarten. Wenn es mehr wird, dann morgen doch nochmal zum Arzt

5

Hey,

das schaut für mich auch definitiv nach Blut von einer kleinen Wunde aus. Kann sein dass die Haut aufgerissen ist an einer Stelle und es da blutet. Nimm mal ein Spiegel und schau untenrum mal nach 🙃