ET+6 und noch immer geht nichts los. Wer wartet auch sehnsüchtig?

Huhu,

Hab die Tage ja schon öfter mal geschrieben. Nun bin ich bei ET+6 angekommen und noch immer tut sich nix.
Seit meinem letzten Beitrag ist auch nicht viel passiert. Hatte nur ab und zu mal Übungs-/Senkwehen.
Hatte in der Nacht von ET+4 auf ET+5 mit ganz üblen Sodbrennen zu kämpfen und konnte deshalb kaum schlafen. An ET+5 Nachmittag hatte ich dann den Drang zu putzen, dachte dann oh vlt ist das ein Anzeichen das es losgeht, aber ne nix.

Heute war meine Hebamme wieder da um CTG zu machen. Sie hat mich auch gewogen und Urin kontrolliert. Alles supi.
Die kleine Maus ist immernoch sehr aktiv.
Hab von meiner Hebamme nun wehenförderden Tee bekommen, mal sehen vlt bringt der was.
Heute Nachmittag muss ich dann bei meiner FA anrufen, da sie meinte wenn bis Montag Nachmittag nix passiert, dann soll ich anrufen damit sie mich für Dienstag in der Klinik anmeldet.

Dann heißt es morgen in die Klinik gehen. Dort werde ich dann sicher untersucht und dann wird sicher wegen Einleitung überlegt. Hoffe ja das die Klinik sagt sie warten noch bis ET+10 und fangen nicht direkt morgen an.
Ja in der Klinik wo ich entbinden werde ist es üblich das die zwischen ET+7 und ET+10 anfangen einzuleiten.

Naja aber vlt tut sich ja von selbst heute oder morgen etwas, dass wäre sehr schön.

Gibt es noch andere Schwangere die über ET sind und sehnsüchtig warten? Wie geht es euch? Habt ihr Anzeichen das es bald losgehen könnte?