Ziehen unterer Rücken SSW 4+4 normal?

Hallo Leute,

ich hab aus irgendeinem Grund total Angst vor einer ELSS, seitdem ich darüber gestolpert bin.

Ich hab seit Einnistung immer wieder ein Ziehen im unteren Rücken (relativ mittig) - hatte das noch jemand so früh?

Ansonsten wird die Strichstärke meiner Tests jeden Tag etwas stärker (der blaue war ein 25er an ES+13) und meine Brüste ziehen (und wachsen gefühlt😅) seit Einnistung. Also an sich normale Symptome, aber das Ziehen im Rücken verunsichert mich.

Bin dankbar für jede Erfahrung! 💛✨🐣💫

1

Weiß gar nicht, ob man zu diesem frühen Zeitpunkt überhaupt eine Eileiterschwangerschaft feststellen könnte.
Symptome hätte man jedenfalls keine.

2

Ich hab das auch seit Beginn, bin jetzt 7+3 und gefühlt jeden Tag abwechselnd rücken und Bauchschmerzen, ab und zu mal Leisten schmerzen. Ne Eileiter Schwangerschaft spürt man wohl erst viel später so wie ich hier immer gelesen habe

3

Leichte Rücken und Bauchweh völlig normal. Hatte ich auch ganz am Anfang bei der ersten SS. Bei der jetzigen zwar mal nicht. Manche haben es. Manche nicht. Oder später/ früher. Solange es nicht richtige Krämpfe sind alles gut. Schöne SS noch :)

4

3+3, habe schon seit 2+5 Rückenschmerzen, ist aber die 2. SS