Fliegende Punkte vor den Augen

Hallo ihr lieben. Ich habe noch gut drei Wochen zum ET. Jetzt ist es so, mein Mann und ich hatten seit Dezember kein GV mehr. Vorhin hatten wir dann endlich mal wieder nach über einem Monat GV. Naja es war schnell, weil es dann doch unangenehm wurde. Komischerweise hatte ich gleich danach so fliegende weiße Punkte vor den Augen. Weiß jemand was das ist? Oder sein könnte?
Mir geht es so an sich gut, kein Schwindel oder Kopfschmerzen oder sowas. Nur diese fliegenden punkte.

1

hallo :)
diese fliegenden punkte vor denn augen sind in der schwangerschaft ganz normal, war deshalb beim augenarzt in meiner ersten ss weil ich so angst hatte was das sein könnte! die verschwinden nach der ss wieder :) wieso sie nach dem gv gekommen sind keine ahnung, ist aber normal 😅 bei mir kamen die einfach so

2

Hey!
Ich würde sagen das klingt nach Kreislauf Problemen, denn ich hatte das immer wenn ich zu schnell aufgestanden bin oder aus der Hocke hoch, etc. das hat mit der Schwangerschaft an sich nichts zu tun, nur dass dein Körper jetzt mehr leistet als sonst und ich mir vorstellen kann dass es daher kommt, trink immer ausreichend und mach schön ruhig!
Lg Anna mit Krümel ET-6