🚌 Tuuut - 🌷 März - Bus 2024 🌷 - Tuuut Stand 23.01.24 - 99 Schwangere 65 Outings - 0 Babys geboren 🚌

GUten Abend ihr Lieben,

ich bin wirklich bemüht einmal die Woche zu fahren, aber momentan auch einfach froh nur auf der Couch liegen bleiben zu können 😅 also entschuldigt mich wenn es doch mal etwas länger geht....

WIe ich gelesen habe, geht es einigen von euch auch so wie mir und die Werte eurer Mäuse sind auch mehr wie sie seien sollten....
Ich hab morgen Termin bei der Diabetologin aber erhoffe mir da auch nix bei. Meine Tochter wurde auch immer zu groß und zu schwer geschätzt und kam als Leichtgewicht auf die Welt, und war schon fast zu leicht....
Deswegen mach ich mir da keinen Stress und gönne mir Abends trotzdem einen Riegel Schoki ☺😍

Jetzt kommen natürlich die WEhwechen noch mehr zum Vorschein. Ich muss 3-5 mal Pipi die Nacht, Hüfte tut weh und ich weiss nicht wie ich liegen soll, und auch langes Stehen und Gehen ist schon echt unangenehm.... Und meine Tochter muss einfach noch viel getragen werden und das ist auch nicht gerade von Vorteil mit dem großen Bauch. Ab und zu wird der Bauch dabei sehr hart und ich hoffe, es bleibt nur bei Übungswehen und der kleine Kerl mag noch ein wenig drinnen bleiben.

Habe es die Woche endlich mal geschafft, die Klamotten zu waschen und sie in die Wickelkommode einzusortieren. Musste erstmal schlucken, wieviel DInge ich von meiner Tochter ich verwenden kann und wieviel Babykleidung ich hab für unseren Jungen....
Muss jetzt langsam mal den Schrank umräumen und die Sachen meiner Tochter da raussortieren.... ISt mir aber einfach zu anstrengend momentan 🙄☺

WIe fühlt ihr euch?
Was beschäftigt euch?


Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 1 jährige Tochter 💖
Ich wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im März 2024


Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)

Auf eine tolle Kugelrundfahrt 😉😎
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer mitfahren möchte gibt bitte an:

🟡 ET

Freiwillig:

🟡 Alter
🟡 Das wievielte Kind
🟡 Kinder an der Hand
🟡 Sternenkinder
🟡 Outing
🟡 Sonstige Angaben

Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
✔️ Tatsächlicher Geburtstag
✔️ Name
✔️ Maße
✔️ Spontan, Einleitung, Sectio
✔️ Schwangerschaftswoche
✔️ Sonstige Anmerkungen
,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
Mit dabei sind:
🤰 Schwangere 99

Davon sind:
💕 👶👶 Zwillingsmamas
❤ Mädchen 39
💙 Jungen 26
🎁 Überraschungspakete
🌟 Sternchen 6
🥚 Unbekannt

Erstgebärende 44
Zweitgebärende 32
Drittgebärende 18
Viertgebärende 3
Fünftgebärende 1

Muttis ohne Angabe 3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌟 Sternenkinder:

Katjaplc

Dinchen.

Mari
leola

Mandari.ne

Mizimi94

🌠 "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." 🌠
~ Zoe Clar-Coates



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

👶 Geborene Babys:
00 Babys geboren
00 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
00 spontane Geburten
00 Einleitungen
00 keine Angabe

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

🌷 01.03
💗 Mosofia / 35 Jahre / 1. Kind
HiBaby / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 9,5 Monate / ⭐
💙1986widdergirl / 37 Jahre / 1. Kind
Funkenschein / 22 Jahre / 1. KInd
💙 Kimmy0110 / 24 Jahre / 1. Kind

🌷 02.03
💙 Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ÜZ 2 / ⭐14 ssw (anenzephalie)
💗 fany5 / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter 20 und 9 Jahre / ÜZ 1 / ⭐⭐⭐⭐

🌷 03.03
💙 zeta88 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 1 Jahr / ⭐⭐⭐
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ÜZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre

🌷 04.03
💗 Mari / 33 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre
💙 paprika01 / 3. Kind / Jungen 5 Jahre und 19 Monate / ⭐
💗 leenschen / 35 Jahre / 3. Kind

🌷 05.03
indimae / ÜZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind
💗luna1085 / 37 Jahre 2. Kind / 1 Sohn / ⭐⭐⭐
💗Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
uschmuck / 31 Jahre / 5. Kind / Sohn 11, Tochter 4, Tochter 21 Monate und Sohn 8 Monate

🌷 06.03
💙 julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / ⭐
💗 tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre
💗 Sophiexo / 30 Jahre / 1. Kind / Stiefsohn 10 Jahre
-regenbogenmai- / 29 Jahre / 1. Kind / ⭐
ViviVerde / 35 Jahre / 1. Kind
blaubeeree / 23 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💗Mimo270 / 32 Jahre / 1. Kind

🌷 07.03
💙 kleinerboer / 34 Jahre / 1. KInd
lena1191 / 31 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Kati241 / 33 Jahre / 1. Kind

🌷 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre
💙selinasunshine / 31 Jhare / 4 Kind / 3 Töchter

🌷 09.03
💗 laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ÜZ 6
💗vicky6897 / 26 Jahre / 2. Kind / Junge 3 Jahre / ÜZ 8
Nilo26 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐
💙 I.L.3 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗lini2909 / 31 Jahre / 3. Kind /2 Kinder, Junge und Mädchen

🌷 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / ⭐⭐⭐
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang
💗 tina8938 / 34 Jahre / 3. Kind / 5 und 2 Jahre / ⭐⭐

🌷 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / ⭐ MA 12. Woche
💙Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ⭐⭐
💙 Mila1412 / 33 Jahre / 3. Kind / 2. Kinder
Maggy1187 / 36 Jahre / 2. Kind

🌷 12.03
💙Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐
💙 mondmaedchen01 / 22 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐⭐
Hexx / 29 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙Eileen01 / 22 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
💙 Fruejahrsmama / 22 Jahre 1. Kind / ⭐⭐⭐

🌷 13.03
💗vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter
💗 steffi16.6.13 / 35 Jahre / 3. Kind / ÜZ 1 / ⭐⭐
💗 waldatmen

🌷 14.03
💗Kim1020 / 26. Jahre / 2. Kind
💙KaDa08 / 34 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 15.03
💗 Luleya / 29 Jahre / 3. Kind / 2 Jungs 5 und 3 Jahre

🌷 16.03
💗 Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind
💗 nurse1991 / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐⭐
💙Fenerica86 / 37 Jahre / 1. Kind

🌷 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 1
💗Urbina1 / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 2,5 Jahre
veri2001 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 5 Jahre / ⭐
💗 Vany / 25 Jahre / 2. Kind 1 Tochter 5 Jahre / 1 ÜZ / ⭐
Aelfthrit / 35 Jahre / 4. Kind / 2 Kinder / ⭐
💗 Elen5 / 42 Jahre / 1. Kind

🌷 18.03
MaylaAmelie / 25 Jahre / 3. Kind / Zwillinge an der Hand / ÜZ 1

🌷 19.03

🌷 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ÜZ 1
maerzwunder2024 / 33 Jahre / 1. Kind
💙 Pawlow / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder an der Hand
💗💗 mrskrs / 36 Jahre / 1. und 2. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐
MiJo /32 Jahre / 1. Kind
💙 Stefanie146 / 34 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ⭐⭐⭐⭐

🌷 21.03
Kamina / 32 Jahre / 1. Kind
Solnze / 25 Jahre / 1. Kind
💗 eisblume2 / 26 Jahre / 2. Kind Junge 3 Jahre / ÜZ 12
💗milli92 / 31 Jahre / 1. Kind / ÜZ 7 / ⭐

🌷 22.03
💗VanTak97 / 25 Jahre / 1. Kind
Juliii / 30. Jahre / 1 Kind / ⭐

nici-84- / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn 18 Monate

🌷 23.03
💗 Monameli / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter mit 20 und 13 Jahren / ⭐⭐
Nyssen / 1. Kind / 2 ÜZ
💗 Windel 95 / 28 Jahre / 2. Kind / ⭐
💙 Amiaa / 40 Jahre / 1. Kind
💗 Sunny0802 / 35 Jhare / 3. Kind /2 Kinder an der Hand / ⭐
🌷 24.03
marie1995 / 27 Jahre / 1. Kind
💗 Schallwelle / 33 Jahre / 1. Kind / ÜZ 27 / ⭐⭐
💗 Quokkababy / 28 Jahre / 1. Kind / ⭐⭐

🌷 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
💗 Taschii / 1. Kind
💗mariposa08 / 32 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2 Jahre / ⭐
💗 elja86 / 37 Jahre / 1. Kind / ⭐
💗 winniethepooth81 / 2. Kind / 1 Kind an der Hand / ⭐⭐

🌷 26.03


🌷
27.03
sunny-89- / 34. Jahre / 3. Kind / Jungs 4 und 2 Jahre
myotis / 30 Jahre / 1 Kind
💙Wunder874 / 1. Kind

🌷 28.03
💙 janine.b / 38 Jahre / 3 Kind / 2 Söhne, 11 und 9 Jahre
💗 Franziska10 / 2. Kind / 1 Tochter

🌷 29.03
💙Alxa.x12 /29 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2,5 Jahre
💙 Tanja1112 / 31 Jahre / 1. Kind

🌷 30.03
💙Nunu21 / 36 Jhare / 2 KInd
💗 Ji-Milli / 32 Jahre / 1. Kind / ⭐

🌷 31.03
💙 norina. / 52 Jahre / 7. Kind / ⭐⭐⭐⭐⭐

Wie fühlt ihr euch mit euren Bäuchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, mein ET ist der 30.3. für Kind Nummer 2 :-) Ob Mädchen oder Junge wissen wir noch nicht.

2

Hallo ihr Lieben und hallo Hilde,

ich kann mir gut vorstellen, dass es unglaublich anstrengend sein muss das Geschwisterkind noch zusätzlich rumzutragen 🥴

Mein Bauch ist sehr zierlich und klein, sogar so klein, dass andere mir nicht glauben, dass es schon der 9. Monat ist.
Ich glaube, dass wenn ich auf der Straße unterwegs bin niemand vermuten würde, dass ich überhaupt schwanger bin.
Na ja, manchmal nerven mich die ungläubigen Kommentare, aber ich kann es ja nicht ändern.

Insgesamt bin ich sehr glücklich, da sich mein Baby nun endlich in Schädellage gedreht hat.
Bitte drückt mir die Daumen, dass er so liegen bleibt. 😅

Seit zwei Tagen habe ich jetzt auch Senkwehen und bin ganz gespannt wann es losgehen wird. Kann es mir noch gar nicht vorstellen. Mit heute noch 38 Tage bis zum ET 😁
Ich denke ich werde ab nächster Woche, spätestens aber ab übernächster Woche mit Himbeerblättertee anfangen.

Ich bin gespannt was ihr berichtet.

3

Hallo ihr Lieben,

Mein Nachtschlaf ist zur Zeit wirklich grausam. Zudem merken die großen das sich bald was ändert. Der kleine ist sehr anhänglich und möchte ständig getragen werden, er ist aber mit 15kg auch nicht mehr der leichteste. Der große reagiert auf alles mit Wut was auch nicht einfach ist. 🙁

Momentan kränkeln sie wieder öfter also ist auch nicht viel mit Erholung.

Ich habe auch vor demnächst mit Himbeerblättertee anzufangen und Geburtsvorbereitende Akupunktur.

Am Dienstag wird der kleine Mann wieder ausgemessen ich bin sehr gespannt 🥰

Und unbeweglich und dick fühle ich mich wirklich obwohl ich kaum zugenommen habe bis jetzt aber der Bauch ist echt bei allem im Weg 🙈

Liebe Grüße euch

4

Hallo zusammen,

ich war am Montag beim Arzt und hab dort nochmal eine Kontrolle des Fruchtwassers + CTG + Keuchhustenimpfung bekommen.

Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Fruchtwasser ist etwas erhöht, aber mein Arzt meint, dass es in einem vertretbarem Maße ist. Aktuell wird sie bei 31+1 auf 1700g geschätzt.
Bin jetzt auch bis zum Mutterschutz krank geschrieben, weil mein Rücken die Sitzerei nicht mehr mit macht. Bin recht dankbar, da ich die Zeit jetzt einfach auch noch gut nutzen kann.

Aktuell kämpf ich allerdings mehr mit der Keuchhustenimpfung. Habe eine starke Impfreaktion drauf bekommen, kann meinen Arm nicht mehr anheben, Schüttelfrost, Fieber und Gliederschmerzen, die zusätzlich zu den Rückenschmerzen grad wirklich unangenehm sind. Überlege gerade, ob ich das Fieber mit Paracetamol runterdrücken soll, da ich bereits um die 38,5 Grad schwanke.
Wills mir nicht so ankennen lassen, da mein Mann eigentlich auch zum Impfen gehen sollte/wollte, weils bei ihm schon locker 20 Jahre her ist. Nicht, dass er am Ende nicht mehr gehen will 😅
Am Wochenende hat er mir einen Schaukelstuhl zum stillen und eine Kommode fürs Kinderzimmer aufgebaut. Langsam nimmt das alles Hand und Fuß an und es fühlt sich wahnsinnig wirklich an.

Viele Grüße und eine schöne Woche an euch 😘

8

Gute Besserung 🍀 und viel Spaß beim Nestbau 😊

9

Danke dir!
Mittlerweile gehts wieder. Der Arm ist zwar noch etwas lahm, aber ich bekomm ihn wieder hoch 😅

5

Hallo 😊
Mein ist am Wochenende plötzlich mit sehr hohem Fieber und Grippe Symptomen krank geworden und mein Mann und ich haben uns direkt mit angesteckt. Inzwischen sind wir aber auf dem Weg der Besserung und ich hoffe das es der letzte Infekt vor der Geburt war 🙈
So geht es mir gut, die kleine im Bauch wird gefühlt von tag zu Tag aktiver und der Bauch ist auch inzwischen als schwangerschaftsbauch erkennbar, auch wenn er immer noch recht klein ist. Ich würde gerne ambulant entbinden, aber ich bekomme bisher diesen komischen Barcode für das Neugeborenenscreening bei keinem Arzt her uns ohne geht saß nicht 😔.
Ich hab nächsten Montag meinen nächsten Termin, da wird dann auch nochmal ein US gemacht. Bin schon gespannt wie groß und schwer sie ist 😊.
Habe dann am 8.2. Endlich den Termin zur Geburtsanmeldung im Krankenhaus.
Vllt macht das Gespräch alles etas realer 😅.

Ich hatte die ersten Größen bei meinem Sohn recht neutral gekauft und kann daher fast alles wieder verwenden. Hab bisher noch 2 Teile in rosa gekauft 😅. Aber gefühlt ist kaum Kleidung da, ich frage mich inzwischen wie ich das bei dem spuckkind damals gemacht habe.

Alles gute euch 🥰

6

Hallo Hilde,
Hallo alle 😊

Ich kann das mit dem Bauch und dem tragen total nachempfinden. Wobei mein Bauch, im Gegensatz zu dem anderen beiden Schwangerschaften, noch recht übersichtlich ist. Da die kleine aber wohl auch etwas größer ist, ist es darin wohl dadurch sehr sehr eng, was mir dann wiederum zu schaffen macht weil es teils wirklich weh tut 🫣
Ansonsten hangeln wir uns hier von krankheit zu Krankheit und sind alle ziemlich durch. Hauptsächlich bringen es die Mäuse aus der Kita mit, aber was wäre die Alternative? Kann sie ja nicht bis das Baby da ist zu Hause lassen 🙈

Ein erfolgserlebnis hatte ich letzte Woche allerdings auch noch. Für mich sogar ein sehr großes.
Ich habe ja lange noch unseren jüngsten in der Nacht gestillt (2 Jahre) und nichts hat ihn zum abstillen bewegt. Wollte es ihm natürlich auch "so angenehm wie möglich" machen. Letzte Woche konnte ich einfach nicht mehr und habe ihm mal wieder gesagt, dass die Milch jetzt leer ist. Dachte ich zieh es sowieso wieder nicht durch 😅 sber siehe da, nach 3 horror Nächten läuft es jetzt gut und jeder schläft besser 🙏🏼

Nächste Woche geht es schon los mit geburtsvorbereitender Akupunktur, wo ist nur die Zeit geblieben 🥹

7

Guten Abend liebe Hilde und in die Runde,
Mach es dir ruhig mal auf der Couch gemütlich und genieße die Zeit 😉
Hoffe mal, es war alles gut beim Diabetologen 🍀
Letzte Woche Freitag, am 19.1. hat unsere kleine Tochter Luna per not Sectio das Licht der Welt erblickt 💕 Sie hatte bei der Geburt 1980g und 41 cm. Damit war sie leider 6 Wochen zu früh und sie ist noch auf Überwachungsstation, aber sie macht sich gut und jeden Tag Fortschritte 🥰
Euch allen Wünsche ich noch eine schöne Schwangerschaft und Geburt!
Liebe Grüße
Mosofia mit Luna 💕

10

Herzlichen Glückwünsch zu eurer Kleinen!

Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute für euch!

11

Dankeschön 🫶

weitere Kommentare laden