Komme nur mit Vomax über den Tag :-(

Guten Morgen ihr Lieben ,

ich bin in der 7. ssw und komme inzwischen nur mit Vomax über den Tag , ob das so gut ist ? . Morgens mache ich immer Frühstück und Schulbrot für meine große Tochter , aber inzwischen kann ich vom befinden selbst das kaum erledigen.
Ich dachte ich könnte nächste Woche wieder arbeiten gehen :-( . Fühle mich gerade so lebensunfähig, denn ich liege nur rum .
Was macht ihr gegen diese Übelkeit und wie schafft ihr den Alltag .

Sorry fürs jaulen 🤗

1

Vomax hab ich auch am anfang genommen das war schrecklich mal fühlt sich so ko. Lass dir xonvea verschreiben oder cariban. Ich nehme es auch seit ca 6+2 und mittlerweile bin ich mit 2 Tabletten am Tag komplett frei von überkeit. Ich lag auch 2 Wochen nur im bett hab geheult weil es mir so schlecht ging. Die Tabletten haben bei mir ca 1 Woche gedauert bis sie gewirkt haben. Aber die sind extra für schwangere. Du brauchst allerdings ein Rezept dafür.
LG 🍀

2

Ich fühle mit dir. Hatte das auch monatelang. Inklusive 2 Wochen Krankenhaus weil nichtmal ein Schluck Wasser drin blieb. Hab mich noch nie so kank gefühlt zuvor. Vomex hat meinem Sohn nicht geschadet ;-).

3

Hi.

mir hat xonvea am besten geholfen, Nebenwirkungen wie Müdigkeit o.ä. habe ich nicht.

Bin in der 33.ssw und muss sie leider immer noch nehmen... bin aber auch mit Zwillingen schwanger.

Drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit bald ganz weg ist 🍀🍀🍀

4

Hallo Josie,

kenne das leider nur allzu gut! Habe seit der 6. Woche auch ständige Übelkeit mit Erbrechen. Mein Arzt hat mir dagegen Xonvea verschrieben - da komme ich mit zwei Tabletten meistens bis zum Abend gut hin. War ein echter Lebensretter!