Total durch den Wind.. Hilfe 6+1ssw nur hochaufgebaute schleimhaut

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mich eig sehr auf diesen Termin gefreut.
Dort angekommen, sie schalte - nichts zu sehen ausser eine hochaufgebaute schleimhaut.

Sie meinte für 6+1ssw muss was zu sehen sein. Test bei ihr war ebenso positiv. Blut wurde abgenommen und morgen bekomme ich das Ergebnis.
Hab für nächste Woche einen Termin bekommen um nachzuschauen.

Ich musste so früh hin wegen meiner Arbeit. Und nun bin ich mehr verwirrt und verängstigt als alles andere 😭

Ich könnt grad einfach nur heulen.😭

1

Hi Jen,

schade, dass der Termin nicht so war, wie du dir das erhofft hast. Bist du denn sicher, dass du 6+1 bist und nicht vielleicht noch etwas früher?
Ich drück dir die Daumen, dass alle noch hinhaut!!

3

Mein ovu war am 2.1 positiv. Laut rechner war der Eisprung dann am 3.1.

Positiv getestet hab ich an es+10 das war am 13.1.
Also rein rechnerisch bin ich bei 6+1ssw :(

2

Liebe Jen,

fühle dich erstmal feste umarmt.

Hast du deinen ES errechnet? Oder bist du 6+1 seit letzter Blutung?

Bei mir z.B macht das ganze fast zwei Wochen unterschied und gerade am Anfang machen ja sogar einzelne Tage total viel aus.

Ich drücke dir fest die Daumen für nächste Woche

4

Vielen Dank 🥺

Mein ovu war am 2.1 positiv. Laut Rechner am 3.1 der Eisprung. Am 13.1 bei es+10 hab ich positiv getestet. Also wäre ich rein rechnerisch bei 6+1 ssw :(

Die Ärztin gab mit ehrlich gesagt nicht viel Hoffnung

5

Hallo meine Liebe!

Es tut mir wirklich leid, dass du das durchmachen musst. Ich habe selber eine harte Geschichte hinter mir und weiß jetzt genau, wie du dich fühlst.

Du bist fast genauso weit wie ich. Meine Eisprung war am 4. Januar. Ich hatte tatsächlich schon bei 5 + 5, den ersten Termin wegen meiner Fehlgeburten und ja bei mir hat man schon deutlich mehr gesehen. Du hast sogar noch einen Tag vor mir positiv getestet, wenn du es also nüchtern siehst, hätte sie schon etwas sehen müssen. Allerdings gibt es immer noch spät Entwickler. ich denke du musst auf den HCG Wert warten, wenn der auch nicht gut ist dann steht das Ergebnis wahrscheinlich fest. Aber ich denke ein wenig Hoffnung darfst du ruhig noch haben. Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst… Ich schick dir Liebe und Umarmungen (in dem Wissen, dass das dir wahrscheinlich nichts bringt) Allerdings habe ich auch bei meinen zwei Fehlgeburten solche Fragen hier im Forum gestellt und es kamen nur Antworten, dass ich noch positiv sein soll und das bei Ihnen erst super spät was gesehen wurde und jetzt alles gut ist und so weiter. Ich hab mich darauf verlassen und mich dann weiter gefreut und dann war’s doch nichts. Ich hätte mich gefreut, wenn mir nicht alle ausnahmslos Hoffnungen gemacht hätten. Dann ist man wenigstens ein wenig vorbereitet.

Solltest du Fragen haben, darfst du dich immer bei mir melden

6

Hey, ich glaube wir sind uns schon bei verschiedenen Beiträgen hier im Forum über den Weg gelaufen.

Es tut mir wirklich leid was du gerade durchmachst und es erinnert mich sehr an meine erste Schwangerschaft im letzten Jahr :( ich hoffe sehr, dass bei dir noch alles gut ausgeht. Bei mir haben die Ärzte tatsächlich auch bis zum Schluss noch daran geglaubt. Wobei ich sagen muss, dass man zu dem Zeitpunkt bei mir damals schon einen Herzschlag im Eileiter gesehen hat :(

Aber es ist sehr gut, dass du morgen den HCG Wert erfährst und lass dich auf jeden Fall jetzt sehr engmaschig kontrollieren.

Fühl dich gedrückt und ich hoffe das aller Beste für dich ❤️🍀