In Sorge. 😬

Guten Abend zusammen!
Ich weis nicht ob die Frage jetzt vielleicht doof ist und hoffe dass mich auch keiner verurteilt. 🙄
Mein Partner hat heute Abend gekocht und über die Knoblauchpresse den Knoblauch direkt in die Pfanne gepresst.
Beim Spülen vorhin ist mir aufgefallen dass die Knoblauchpresse schwarz abfärbt… Ich hatte sie das letzte mal mit in der Spülmaschine aber ehrlich gesagt beim ausräumen nicht darauf geachtet. 😬
Abgespült habe ich natürlich nach dem Essen 🙄 ich gehe stark davon aus , dass die Presse aus Aluminiumguss besteht. jetzt mache ich mir sorgen , dass sich das schädlich auf den kleinen auswirkt 😬😕

Lg Jessy (34+3💙)

1

Selbst wenn etwas rein kam ist die Menge so gering das es nicht Mal nachweisbar wäre.🫣

Bearbeitet von missmummy
2

Womöglich hast du recht!
Ich weis auch nicht, aber jetzt so auf die letzten Meter mache ich mir um viele Kleinigkeiten gleich große Sorgen 🫣 das war die ganze Schwangerschaft über nicht so 😬🤦🏼‍♀️

3

Sich ständig Sorgen zu machen, kann sich aber auch auf das Kleine auswirken, denn dadurch wird es auch unruhig.
Puls und Herzschlag steigen.

Also, entspannen, tief durchatmen und nochmals drüber nachdenken, ehe du in Panik verfällst.
Du wirst merken - es gibt keinen Grund für Sorgen.

weiteren Kommentar laden
5

Dem Kleinen wird deswegen sicher nichts passieren! Alles ist gut.

Mensch du Arme, da hast du ja ganz schön was durchgemacht!

Alles Liebe