Organscreening/ Feindiagnostik 21 ssw Verdacht auf VSD

Hallo ihr lieben,
vielleicht hat ja jemand von euch schon das gleiche durchgemacht/ erlebt und kann etwas berichten und mir Mut zusprechen.

Ich war heute beim Organscreening in der 21 ssw (20+3). Es besteht der Verdacht auf ein VSD, das Loch hat eine Größe von 3mm. Ich weiß, dass so ein Loch nichts unbedingt ungewöhnliches ist, jedoch meinte der Arzt, dass die Größe doch eher "besorgniserregend" ist, was mir nun echt Sorgen bereitet. Dadurch, dass der NIPT Test unauffällig war, lässt die große des Loches jetzt nicht auf ein Downsyndrom schließen. Hätte ich den Test nicht gemacht, stünde das nun im Raum. In 8 Wochen muss ich erneut zur Feindiagnostik und bis dahin hoffen, dass sich das Loch verkleinert. Besonders traurig macht mich, dass die gewünschte Hausgeburt so nicht statt finden kann - natürlich würde ich das Risiko mit dem Wissen jetzt auch nicht eingehen, aber eine klinische Geburt entspricht bisher so gar nicht meinen Vorstellungen und wünschen.

Hat jemand das gleiche/ etwas ähnliches erlebt? Hattet ihr eine komplikationslose Geburt und das wichtigste, geht es euren Kindern gut? Haben sie irgendwelche Einschränkungen im alltäglichen Leben?