Noch 2 Tage

Guten Morgen noch 2 Tage dann habe ich endlich mein ersten fa termin freu mich schon und bin gespannt ob man da vileicht schon irgend was sehn kann vom den syntome zurzeit Übelkeit mit ein wenig Schwindel und meine brüste tuhen zu zeit arsch weh am Mittwoch bin ich dann bei 5+6

1

Oh herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg dir beim Termin :D

Hier im Forum kann man z.b. suchen nach "Ultraschall 5+6" oder ähnliche Begriffe, dann kannst du gucken was andere so zu dem Zeitpunkt sehen konnten.

Ich war das erste Mal bei 6+2 da. Man sah nur die FH und sonst nichts. Habe mich die ganze Zeit unwohl gefühlt, weil das doch vergleichsweise spät ist und andere schon den Embryo +Herzschlag gesehen haben. Die FÄ meinte, sie wird mich beim nächsten Termin wohl mindestens ne Woche zurückdatieren. Naja Pustekuchen, ich war Freitag in SSW 11 endlich wieder da, dem Fötus geht's super, es hat gezappelt und sie hat uns 2 tage zurück datiert.

Was ich sagen will: mach dir nicht zu große Hoffnungen, viel zu sehen. Wichtig ist so früh, dass die FH in der Gebärmutter ist. Im Nachhinein hätte ich mir gewünscht, nicht so früh bei der FÄ gewesen zu sein, es hat mich nur verunsichert - und der nächste Termin ist halt dann wahnsinnig weit entfernt gewesen..

Liebe Grüße!

2

Hey danke meine Frauenarzt macht das weil sie sichergen will da ich lestes Jahr ne Fehlgeburt hatte und ne eileiterschwangerschaft hatte deswegen soll ich dieses mal er da hin

3

Ohje, das tut mir leid 😘 Da drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen, dass die Fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen ist- das wäre dann nach der Erfahrung sicher das Wichtigste!!

weitere Kommentare laden