HCG Wert schwankt

Hey ihr Lieben,
habe bei 5+4 einen HCG-Wert von 9700 und bei 5+6von nur knapp 13000 gehabt. Mein FA hat mir nach 2 Fehlgeburten entsprechend wenig Hoffnung gemacht, da der Anstieg zu gering. Gestern HCG-Kontrolle 5 Tage später, ca. 6+4 bei 27000.
Jetzt machen sie mir weiter Hoffnung, da es doch gut gestiegen ist. Was meint ihr zu den Werten? Eine Verdopplung ist es ja trotzdem noch lange nicht und gefühlt ein zu langsamer Anstieg für die 6 bzw. 7. SSW? Oder okay, weil die Werte ausreichend hoch? Habe schon ein gesundes Kind, dann 2 FG und entsprechend Angst.
Liebe Grüße

1

Die Werte finde ich von Anfang an gar nicht schlecht. In der 6. SSW verdoppeln sich die werte doch auch nur alle 3-4 Tage, ab der 7. Woche mehr als 4 Tage.
Passt denn der Ultraschall zum Gestationsalter?

Hier mein Lieblingsrechner:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=9700&day1=25&hcg2=27000&day2=32&pregnancy=0

Alles Gute 🌷

2

Der Ultraschall war letzte Woche ziemlich passgenau zu dem HCG Wert von knapp 10000. Wurde zurückdatiert auf Mitte 5. Woche, was auch passt. Man konnte aber nichts deutliches sehen, nur, dass die Frichthöhle nicht leer ist.
Mir hat die Ärztin nur Angst gemacht, da der Wert wohl alle 2-3 Tage vor der 8 SsW ansteigen muss und nicht alle 4-5. Nach deinem Rechner wäre alles okay.

Liebe Grüße