SSW6 Symptome abrupt so gut wie weg

Hallo ihr lieben,

am Dienstag war ich bei meinem FA bei ca. 5+2 und es war eine Fruchthöhle mit ca. 1cm Durchmesser und der Dottersack zu sehen. Also alles soweit super.
Mein Arzt hat mir danach empfohlen ASS100 einzunehmen, da in meiner Familie vermehrt Trombosen auftreten.
Ich hatte typische Symptome der SS wie Schmerzen der Brustwarzen, einen riesigen Blähbauch, Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit.
Bis gestern morgen....
Im Laufe des Tages war mir plötzlich nicht mehr schlecht, mein Blähbauch wurde besser und ist jetzt so gut wie weg und meine Brüste schmerzen auch nicht mehr wirklich.

Jetzt meine Frage: Kündigt sich unser zweites Sternchen an oder hatte das eine von euch auch und es blieb bei einer intakten SS? Kann die Einnahme von ASS iwas mit den schwingenden Symptomen zu tun haben? Kann das so schnell gehen, dass sämtliche Symptome zurück gehen und kommen sie ggf. Wieder?

Ich mach mir wirklich große Sorgen... zu groß ist die Angst vor einer erneuten FG.

Ich werde vermutlich heute noch zum FA gehen und fragen, ob sie zumindest Blut abnehmen können. Nächster US ist am 06.05.

Vielen Lieben Dank euch schon mal.

1

Beruhig dich erstmal.🤗

Symptome sagen nichts über eine intakte SS aus.
Mir wäre es lieber keine zu haben.. und doch hab ich alles durch die Bank.

Bei meinem Sternchen hatte ich auch alle Symptome durch die Bank und ging dennoch ab.
Meine zwei Kinder die schon da sind hatte ich keinerlei Symptome außer ausbleibende Mens.. sind kern gesund.

Symptome kommen und gehen.. ich bin gerade mehr als froh das meine abflachen und verschwinden. 😂🫣

Du siehst selbst bei einer Person kann es von SS zu SS unterschiedlich sein.