In welcher SSW kamen eure Kinder?

Die Frage steht schon oben

In welcher SSW kamen eure Kinder?

Anmelden und Abstimmen
1

SSW 40 (39+1)

2

Erstes Kind = 41. Ssw
Zweites Kind = bin aktuell am Anfang der 41. Ssw - mal sehen, wann es soweit ist 😄🤭

3

Magst du auch schon nicht mehr? Bin Anfang der 40ssw und hoffe, dass ich nicht wie bei meinem ersten Kind in die 41ssw komme..

4

Ich habe vorletzte Nacht meinen kompletten Schleimpfropf verloren und nachts leichte Wehen. Tagsüber ist aber alles ruhig...

Habe zum Glück keine Beschwerden und bin daher mit meiner 3-Jährigen noch viel unterwegs und kann noch problemlos den Haushalt schmeißen.

Wegen des Datums ist es etwas schade. Der 5.5. wäre der Hochzeitstag meiner Großeltern gewesen.

Ich halte aktuell noch problemlos durch und mag den Babybauch immernoch sehr 🤭😄
Wird auch unser letztes Kind sein, daher genieße ich es einfach noch sehr, ein letztes Mal schwanger zu sein 😇

Wie ist es bei dir? Hat sich schon etwas in Richtung Geburt getan? 😊

weitere Kommentare laden
5

Etwas schwierig zu beantworten, da kind 1 und 2 völlig falsch berechnet wurde
Bei Kind 1 wurde ich nach dem Pilleabsetzen direkt schwanger ohne Periode oder sonst was, daher wusste keiner, wann es war. Sie ging vom 28tage zyklus aus, das Baby war immer zu klein. Kam dann bei 40+4, war aber laut Kiarzt max 38ssw, da klein, voller Käseschmiere und viele Haare
Kind 2 hatte ich einen 38er zyklus, fa rechnete stur mit 28er zyklus. Kind war während der ganzen ss zu klein. Kam 41+ 3 mit 3100g und war laut kiarzt max ET
Kind 3 40+4
Kind 4 37+6

Also tendenziell alle vor ET und wenig später

8

Mein erstes Kind kam in der 39. und mein zweites in der 41. Schwangerschaftswoche zur Welt.

Wenn das erste Baby so zeitig kommt, denkt man beim zweiten schon am Entbindungstemin: "Das kommt doch niemals daraus!"

9

Jeweils in der 41. Woche.

40+2 und 40+3

10

1 kind 37+4
2 kind 37+1
3 kind 34+3