Minimale Schmierblutung

Hey meine Lieben,

Ich bin’s wieder, ich hab etwas Angst und würde gerne eure Meinung hören.

Ich hab mich gestern Früh im Intimbereich rasiert und etwas verletzt , also hat es etwas geblutet, ich bin nach dem Duschen dann auf die Toilette gegangen( so 40 min danach) und beim Abwischen war da eine Minimale wirklich ein Streifen Ausfluss mit etwas Rotem….


Nach paar Stunden bin ich erneut auf die Toilette gegangen war 2 Punkt mit Hellem Blut, aber beim Abwischen danach nichts mehr , bisher auch nicht.

Ich mach mir wieder solche Sorgen….

Was denkt ihr kann es sein?

1

Huhu, dass wird mit Sicherheit von der Rasur kommen. Durch das wischen kann es ja wieder aufgehen.
Würde mir da nun keine Gedanken machen.

Liebe Grüße 🌸🍀

2

Ich hoffe es , habe seitdem gar nichts mehr gehabt..

Ich hab jedoch gestern beim Spazieren gehen ein Ziehen und ein Stechen rechts gehabt an der Hüfte gespürt sowie Richtung Eierstock, denkst du das kann vom Spazieren gehen kommen? Hab davor den ganzen Tag im Bett gelegen….

3

Klar kann es vom Spaziergang kommen. Dein Körper war wahrscheinlich ein bisschen überanstrengt. Würde mir da nun keine Sorgen machen. Hol dir heute Magnesium aus'm DM oder Rossmann und nehme es täglich ein, dann wirst du sehen, dass es weg ist und wenn es wieder kommen sollte,kannst du das Magnesium ja bisschen höher dosieren. 😊

weitere Kommentare laden