Ich habe so ein komisches gefühl seit 1-2 Tagen

Hallo an alle schwangeren bin neu hier und wollte direkt mal was loswerden und fragen Ich bin mitten in der 10ssw um genau zu sein 9+4ssw und ich weiß nicht warum aber ich habe so ein gefühl das was mit dem Baby ist aber das geht auch wieder weg das ist so ein Unwohlsein ich hatte allerdings vor einer woche einen termin beim frauenarzt und da war alles gut habe am mittwoch wieder einen und bin bisschen besorgt was dieses gefühl sein könnte (ist meine erste Schwangerschaft

1

Hi Liebes

Also, ich versteh dich total. Dies hatte ich auch, bei beiden Schwangerschaften. Erste lief ganz rund, zweite nun mit hier und da mehr Terminen, wegen meinen Gefühlen ;). Ich rate dir, gehe einfach in die Kontrolle, wenn du dich unwohl/unsicher fühlst. Du kannst ja immer noch einen kleinen "Vorwand" einpflanzen. Heisst, wenn ich unsicher war, bat ich um einen Termin bei Gyni und sagte ehrlich, dass ich ein komisches Gefühl hätte und sich der Bauch anders anfühlt als sonst. Die in meiner Praxis hat die immer verstanden. Es geht ja nebst dem Bauch auch um deine Psyche und diese wird auch beachtet.. Liebe Grüsse

3

Danke das hilft mir sehr mich etwas zu entspannen was das Gefühl angeht

2

Hey :)

Geht mir genauso. Ich bin Jetzt 12+1. Hatte schon 4 Termine weil ich mich einfach unwohl gefühlt habe und Angst hatte das etwas nicht stimmt. Heute hatte ich den ersten "großen" Ultraschall und alles war in Ordnung. Red mit deinem Frauenarzt drüber, manchmal hilft schon ein Gespräch um die Angst ein bisschen weniger zu machen:)

4

Vielen lieben Dank das hilft mir sehr mich etwas zu beruhigen