Fast 2 Wochen zurückdatiert! Hilfe! 🥺

Huhu ihr Lieben,

Ich war gestern war bei 9+6 beim Frauenarzt und habe ein ganz starkes Herz schlagen hören, was mich nach meiner Fehlgeburt letztes Jahr echt beruhigt gehabt hat.
Doch dann bei der Messung der Rückschlag, Kind nur 1,4cm groß (entspricht wohl 7+5).
Ich weiß das mein ES um 6 Tage verschoben hat bedeutet die 9+6 ist Rechnung nach letzter Periode und nach Eisprung Rechnung wäre ich bei 8+6 oder 9+0 aber auch da erscheint mir die Rückdatierung recht viel…
Ich möchte positiv denken aber es fällt mir recht schwer…Würde mich über ehrliche Meinungen freuen

Liebe Grüße 🥰

1

Ich wurde tatsächlich auch zurückdatiert um über eine Woche. Es geht ja auch eher um die Entwicklung. War das dein erster US überhaupt? Sonst könnten auch die US miteinander verglichen werden. Da bei mir die Entwicklung gestimmt hat, war es nicht so tragisch. Meine Ärztin meinte auch, dass der ES später war als gedacht und die Einnistung einfach länger gedauert hat…. Versuche positiv zu bleiben, ich weiß dass das schwer ist aber bleib stark. Wenn deine ärztin nichts gesagt hat und das herz vor allem schlägt ist das ja okay… alles gute für dich :)

2

Danke dir für deine lieben Worte, mein Arzt sagte das kann ganz normal sein, aber habe auch den nächsten Termin erst in 4 Wochen und jetzt natürlich fürchterliche Angst 🥺

3

Die Tatsache, dass deine Ärtzin dich erst in vier Wochen sehen möchte, stimmt erstmal positiv. Ich drück die Daumen, dass dein Krümel weiter wächst :) Manchmal brauchen die kleinen auch und legen dann einen Spurt hin :)

LG

4

Hey 😊
Ich habe mein um 2Wochen zurück datiertes Baby heute mit 3900g putzmunter auf die Welt gebracht.

Mach dich nicht verrückt 😊

Lg 🐻

5

Meine älteste Tochter wurde auch um 10 Tage zurück datiert… ausgerechnet war der 2.02… daraus wurde der 12.02… sie kam schließlich am 28.01… bis jetzt wurden alle meine 3 Kinder und auch jetzt aktuell 26 ssw zurück datiert und ALLE kamen 5 Tage vor dem errechneten Termin. Ich gebe da nichts mehr drum 😅
Ich finde es ohnehin Quatsch aufgrund von Größe und Gewicht den TE zu bestimmen… es gibt nun mal große, kleine, dicke und dünne Babys… wenn wir erwachsen sind, sind wir ja auch nicht alle gleich groß im gleichen Alter 🤷🏼‍♀️
Also, genieß die Schwangerschaft, alles wird und ist gut 🥰❣️