!!!!bitte helft mir!!!

hallo liebe mit#schwanger

hatte heute wieder einen termin beim FA,
mumu noch geschlossen.herztöne sind völlig in ordnung,
seid 3tagen wird mein bauch in regelmäßigen abständen hart, und ich habe so ein stechen in der scheide, beim drehen auf die seite tut es in der
leistengegend weh, und strahlt sogar bis in die oberschenkelinnenseiten aus. :-[

beim ctg waren leichte^^^^:-p(hügel) wehen zu sehen.
mein FA hat gesagt falls es jetzt zum blasensprung kommt,
brauche ich keine angst zu haben kind liegt schon fest im becken

bin ja eigtl. bis jetz jeden mittwoch beim ctg gewesen,da ich schon frühzeitige wehen hatte:-( aber
heute hat FA gesagt, wir sehen uns in 14tagen wieder, wenn bis dahin alles gut geht??? #kratz

waren die senk"wehen" bei euch auch auf dem ctg als richtige wehen zu sehen??? oder sind es bei mir vorwehen#kratz

#herzlich#danke schoneinmal für eure antworten

lg jule_16+(35+2)

1

diese "hügel" haben nicht wirklich viel aussagekraft!!!
musst mal schauen wenn du am ctg hängst und niessen oder gähnen musst dann sind die ausschläge der nadel auch extrem also versteif dich nicht so sehr auf die hügelchen...

und wenn der doc auch zufrieden ist dann passt doch alles

schöne rest ss noch!!!

LG Stella mit Luana (3 3/4) Leviño (12 monate) + Krümelienchen 34ssw

2

Hi liebe Jule!

Wir "wehen" auch schon seit der 33. SSW kräftig vor uns hin (komme morgen in die 37. SSW).

Aber "Senk"-Wehen sind das nun nicht mehr - Bauch hat sich vor ca. 2 Wochen schon richtig "gesenkt" - sieht jetzt viel grösser aus und werde auch schon ab und an darauf angesprochen, dass man es so sieht;-).

Klar: Die GM muss ja noch ein bissl "üben". Ich denke, dass Du wohl auch "echte" Wehen hast - gerade, wenn Du bereits vorher schon vorzeitige Wehen hattest.

Vielleicht kommt Dein #baby ja etwas früher...#freu wäre doch dann nicht mehr allzu schlimm oder?

Wie ist denn der "Befund" vom Mumu & GMH?

Ich persönlich wünschte mir auch, dass es diesmal etwas früher losgehen würde. Aber bei der letzten Untersuchung am Dienstag war noch alles "bückelfest zu":-(. Also haben die schönen Kontraktionen rein gar nix bewirkt#heul.

Ich wünsche Dir alles Liebe & Gute für eine baldige und schöne Entbindung!

Lg. Manuela (mit Flo, 2 3/4 J. und Krümeline, 36.SSW)

3

hi manuela,

naja ich hoffe auch das die kleine früher kommt, und der FA hat auch selber gesagt das er denkt das meine süsse früher kommt.... weil ich ja auch noch so jung bin(16jahre)#hicks

da ich ja auch so dünn gewessen bin:-p, und ja auch durch die vorzeitigen wehen, sollte es früher komen sagte mein FA

mumu ist noch zu aber über den gmh hat er nichts gesagt#kratz

LG jule_16+#baby(35+3)